Games with Gold: Kostenlose September 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat September 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für September 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold September 2020 – Xbox One

Games with Gold September 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im September 2020 ist euer Favorit? Vorlage

 

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86100 XP Untouchable Star 3 | 15.09.2020 - 16:30 Uhr

    Armed & Dangerous ist bei mir unter „Games with Gold“ gelandet statt unter „Alle im Besitz befindlichen Spiele“.
    Geht das noch jemandem so?

    1
    • Aeternitatis 24930 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.09.2020 - 23:52 Uhr

      Ja, bei mir auch! Hoffe das wird in der Zukunft nicht bei allen Spielen so werden…

      1
      • Monty-Runner 800 XP Neuling | 18.09.2020 - 11:36 Uhr

        Bei mir auch. Gibt es die 360/Classic Spiele nicht mehr als Abo-unabhängige Dauergabe? Weiß das jemand?

        0
  2. BenioX60 7840 XP Beginner Level 4 | 15.09.2020 - 16:35 Uhr

    Division ist cool , aber in meinem Fall uninteressant für mich, weil ich es schon habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort