Games with Gold

Liste aller kostenlosen Spiele Update Juli 2018

Wir haben die Liste aller Games with Gold Spiele für Xbox One und Xbox 360 auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Ausgerüstet mit einer reizvollen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft könnt ihr eure Festplatten monatlich mit kostenlosen Spielen für Xbox One und Xbox 360 vollpacken. Xbox One Spieler sahnen gleich doppelt ab, denn alle kostenlosen Xbox 360 Titel weisen automatisch die beliebte Abwärtskompatibilität auf.

Damit ihr den Überblick behaltet und wisst, welche Titel bisher dabei gewesen sind, findet ihr in unserer Übersicht alle erschienenen Games with Gold Kandidaten nach Jahren sortiert.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2018 - 11:14 Uhr

    Da ist aber auf die Jahre schon einiges zusammen gekommen. Von mir aus könnten sie aber GwG abschaffen und dafür den GamePass für Gold Mitglieder günstiger anbieten.

    3
    • Archimedes 124485 XP Man-at-Arms Silber | 07.07.2018 - 12:05 Uhr

      Japp, Hab ich mir auch schon gedacht. Einfach GwG abschaffen, und z.B. den Gamepass premium (Gamepass plus Gold) anbieten

      1
      • HaLoFaN91 88785 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2018 - 12:42 Uhr

        idealer Weise wird der gamepass einfach bei gold zum gleichen Preis integriert 😊
        aber das ist Wunschdenken.
        müssen ja schließlich auch noch was verdienen, sonst kann sich keiner die Entwicklung leisten

        • Archimedes 124485 XP Man-at-Arms Silber | 07.07.2018 - 14:48 Uhr

          10 Euro pro Monat Gamepass
          12 Euro pro Monat Gamepass Premium
          100 Euro pro Jahr Gamepass
          120 Euro pro Jahr Gamepass Premium

          …. Und keine games with Gold mehr 🙂

          1
          • Xclouder 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2018 - 17:29 Uhr

            Das würde bei mir etwas „Wunschdenken“ anders aussehen. 😀

            10€ GamePass/Monat – Silberlinge.
            5€ GamePass/Monat – Goldlinge.
            120€ Gold+GamePass-Kombi/Jahr.

            1
  2. HaLoFaN91 88785 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2018 - 12:41 Uhr

    da war echt schon einiges dabei. gleichzeitig ärgere ich mich,dass ich erst so spät durch PayPal die Möglichkeit auf die 360 Games bekommen hab. da ist schon viel „verloren gegangen zuvor.
    aber vllt kommt ja das ein oder andere nochmal 😊

  3. x-ares-x 33090 XP Bobby Car Schüler | 07.07.2018 - 12:41 Uhr

    Warum denn nicht beides?
    Einfach ein Bundle Preis nehmen, wär doch ok…
    Aber GwG abschaffen wär wie Gold abschaffen… wär auch ok für mich…

    Ich würd auch ne X im Lifetime Gamepass Abo kaufen… das wär cool, zahlst mehr für die Box, dafür hat die den Gamepass dabei… ok, doof wenn Sie nach 3 Jahren verreckt… doofe Idee! Ich geb’s zu ^^

    2
  4. Darth Monday 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2018 - 13:27 Uhr

    Ich finde das Prinzip derzeit eigentlich ganz gut. Den Pass hole ich mir ab und an mal im Angebot (~0-3€) und picke mir da die Rosinen raus. Gold wird um den Black Friday für das kommende Jahr geholt. Never change a running system.

    Realistisch wäre eine Fusion von Gold und Pass. Keine GwG mehr, dafür eine höhere Frequenz bei den Pass-Spielen. Könnte ich mit leben.

  5. DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 07.07.2018 - 14:47 Uhr

    GwG abschaffen um Gold günstiger anzubieten, fänd ich auch klasse.
    Wenn ich hier sehe, wie viele Spiele ich schon mitbezahlt habe…
    Es ist immer das Gleiche. Entweder die Spiele interessieren mich nicht, oder ich habe sie schon längst gespielt. Weil sie mich halt interessiert haben als sie raus kamen 😀

    3

Hinterlasse eine Antwort