Gearbox Software

Borderlands Schöpfer arbeitet an komplett neuer Spielmarke

Gearbox Software, die Schöpfer von Borderlands, arbeiten an einer komplett neuen Franchise.

Gearbox Software möchte anscheinend „kinderfreundlicher“ werden und arbeitet an einer komplett neuen Franchise für Spieler jeden Alters.

Die Informationen stammen von John Vignocchi. John ist dem Studio beigetreten und übernimmt die Rolle des Executive Producers. Er hat somit die Zügel für eine neue Franchise bei Gearbox in der Hand.

Voller Freude berichtete John via Twitter: „Große Neuigkeiten! Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich mich dem Freundeskreis von Außenseitern bei Gearbox Publishing anschließe. Ich werde als Executive Producer die Zügel für eine neue Tentpole-Franchise für das Unternehmen übernehmen! Wir werden an etwas arbeiten, von dem wir hoffen, dass es Spieler jeden Alters überraschen und erfreuen wird, egal ob du sechs oder sechzig bist … Und ich kann es kaum erwarten, schon bald mehr bekanntzugeben!“

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MRlucke 37160 XP Bobby Car Raser | 23.10.2018 - 07:40 Uhr

    Gut dass sie sich auch schon für die Zukunft wappnen. Ich würde aber gern erstmal echtes Gameplay von Borderlands 3 sehen 🙂

    4

Hinterlasse eine Antwort