Gears 5: Operation 4 Teaser-Trailer mit Brothers in Arms

The Coalition meldet sich mit einem Teaser-Video zu Gears 5 Operation 4 zurück.

Hier ist der Teaser-Trailer zu Gears 5 Operation 4 mit Brothers in Arms. Operation 4 landet am 14. Juli 2020.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:18 Uhr

    Yes, ist das geil. Somit ist das berühmt berüchtigte Delta Squad wieder vereint💪💪💪

    Hab mich schon gefragt wann endlich was von Operation 4 erscheint.

    Eine Woche noch, freue mich mega😎😎😎

    0
    • shadow moses 4180 XP Beginner Level 2 | 07.07.2020 - 18:26 Uhr

      Ist das eigentlich eine Story DLC oder was ist das? Ich habe nur die Kampagne gespielt🙈

      0
      • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:29 Uhr

        Ne sind Operationen für den Multiplayer. Also neue Inhalte für Versus/Horde/Escape.

        Ich finde die Story hatte nen schönen Abschluss, da braucht es dafür keinen DLC🙂

        1
  2. Lurchi 71 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 18:40 Uhr

    Ächz,ich habe nur Brothers in Arms gelesen und mich schon auf eine Fortsetzung gefreut.
    Aber es geht mal wieder nur um das schnöde Gears….( sorry Robilein) 😉

    1
    • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:45 Uhr

      Du Schuft. Ne Scherz, werde ich überleben😂👍

      Ich freue mich umso mehr über Dom. Jetzt fehlen noch Anya, Dizzie und Tai, dann bin ich glücklich.

      1
        • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:53 Uhr

          Ja, so höflich würdest du dich da sicher nicht ausdrücken😂

          0
        • Lurchi 71 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 19:45 Uhr

          An dem Tag wo ich im Bett LB und RB drücken muss um „meine Waffe“ durchzuladen ,lutsche ich lieber ne Viagra…😎

          0
          • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 19:47 Uhr

            Damit verpasst du aber die tollste Nachlade Mechanik ever. Das richtige, aktive Nachladen, kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ich liebe es.

            1
            • Lurchi 71 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 19:50 Uhr

              Tja,hätte ich bloß vor 23 Jahren das nachladen vergessen….dann hätte ich heute ein Haus mit Blick auf die Elbe. 😉

              0
    • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 19:50 Uhr

      Ich definitiv. Ich hab vor kurzem King of the Hill wirklich stundenlang gespielt. Und was soll ich sagen, macht immer noch einfach mega Bock.

      1
  3. Dreckschippengesicht 110440 XP Scorpio King Rang 1 | 07.07.2020 - 19:40 Uhr

    Na wird auch so langsam Zeit. Irgendwie is gerade bei mir die Luft etwas raus bei Gears… Vielleicht kommt ja neuer Schwung rein.

    0
  4. Economic 0 XP Neuling | 07.07.2020 - 21:07 Uhr

    5 braucht dringend eine menge guter düstere Maps,
    Sonst fliegt es bald von der platte. Dazu kommt das ich immer nach 5 min, im mp ein freeze habe. Mal schauen ob sie dem Map versprechen gerecht werden. Man erinnere sich an den teuren Kaufpreis.
    So lange zocke ich noch gow 4

    0
    • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 21:47 Uhr

      Hast du es mit Cache oder lokalen Spielstand löschen probiert? Sowas kann helfen.

      0
  5. Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 00:33 Uhr

    Hab gerade den The Coalition Developer’s Stream angeschaut.
    Bis Freitag gibt es jeden Tag einen Stream. Morgen geht’s zum Beispiel um das Thema Ranked. War sehr interessant.

    Eine coole Map von Gears of War 4 wurde bestätigt für Operation 4. Werde aber nicht spoilern😂😂😂
    Außerdem wurde über Veränderungen in Free for All und Horde gesprochen.

    Und einer der Developer freut sich auf den 23. Juli. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Wird da was angekündigt? Vielleicht ein Gears Tactics für die Xbox? The Coalition ist zwar nicht der Entwickler, aber Gears Tactics gehört ja zum Gears Universum.

    Hoffe so sehr auf eine Ankündigung 🥰🥰🥰

    0
      • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 00:56 Uhr

        Oh ja😂😂😂
        Schaue regelmäßig die Developer Streams.

        Auch die Gears 5 Pro League schaue ich immer. Letzten Sonntag war die Summer Quarter Week 6. Waren verdammt spannende Matches. Geht immerhin um 100 grand, 100.000 Dollar. Übrigens das einzige Game welches ich live schaue.

        Ich liebe Gears of War eben😂😂😂

        0
        • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 08.07.2020 - 01:05 Uhr

          Na, passt eh. Schon mal Preisgeld abgestaubt?
          Du zockst ja eh gefühlt nichts anderes 😛

          0
          • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 01:10 Uhr

            Ne bin in keinem Team oder so. Diesen Skill hab ich nicht😂😂😂

            Aber schaue immer gerne die Matches. Besonders weil Escelation ein verdammt spannender Modus ist. Habe Matches gesehen wo das Team das Match in letzter Sekunde gedreht hat. Macht Spaß beim zuschauen.

            0
            • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 08.07.2020 - 01:24 Uhr

              Klingt spannend. Ich finde Gears schon geil, aber gegen solche Profis hätte ich wohl keine Chance. Die machen dich wohl platt 😉

              0
              • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 01:32 Uhr

                Definitiv. Besonders Escalation ist ja sehr taktisch. Macht echt Spaß den Profis zuzuschauen. Das kann so spannend sein. Habe viele Runden mit einem Endergebnis von 250-249 gesehen. Da macht mein Herz ganz schön was mit. Fieber da voll mit😂👍

                1
                • Karamuto 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 06:43 Uhr

                  Ist über schön zu sehen wenn jemand so für seine Leidenschaft brennt 😁

                  Hoffe dir alles beste für die zukunft des Franchises. Vielleicht werde ich es auch mal in der zukunft probieren, hab bisher leider noch keins gespielt 😂

                  1
                  • Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.07.2020 - 10:38 Uhr

                    Wenn ich Fan bin dann richtig 🙂

                    Na dann wird es Zeit. Gears of War hat das Genre des Deckungs Shooters etabliert. Sollte man schon gespielt haben. Außerdem ist die Story toll. Genauso wie die Charaktere✌✌✌

                    0
                    • Karamuto 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 15:21 Uhr

                      Bin noch nicht so lange xboxler und habe auch nie so wirklich deckungsshooter gespielt. War eben vorher am PC eher so am CS spielen jahrelang mit wenig Abwechslung 😂😂😂

                      0

Hinterlasse eine Antwort