Gears 5: Rod Fergusson erklärt die neuen Features im Horde-Modus

Der Horde-Modus von Gears 5 wurde komplett überarbeitet. Hier gibt es erste Informationen.

Gears 5 wurde von The Coalition komplett umgekrempelt und stellt eine deutlich aggressivere Herausforderung als in allen Vorgängern dar.

Da es so viele Neuerungen gibt, meldet sich Rod Fergusson höchstpersönlich in einem neuen Video zu Wort und berichtet von den zahlreichen Änderungen im Horde-Modus von Gears 5:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 6160 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 18:42 Uhr

    Ich bin raus…… wahrscheinlich rennen die Leute wieder eher diesen bekloppten Punkten hinterher als miteinander zu kämpfen und helfen…..

    1
    • Jodastream 6160 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 18:56 Uhr

      Mit Fortnite wisch ich mir eher noch den Hintern ab…. lächerliches Spiel….

      Tja tut mir leid ich find den neuen Horde Modus mit diesem ganzen baugedönns halt scheiße…. das lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab. Kämpfen helfen und überleben……aber warte mal, erst Punkte einsammeln🤦🏻‍♂️…..

      Und wenn ich dann mit solchen clowns (und davon gibts viele) spiele die rumbocken weil man Punkte (davon die meisten selbst gesammelt!) für einen wirklich lohnenswerte aufbau ausgibt dann is für mich das Ziel beim gameplay verfehlt….

      Ich wäre schon zufrieden wenn man Horde im classic mode zurück bringt.

      6
  2. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 18:45 Uhr

    Das miteinander zocken, ist leider selten möglich! Werde hoffen einmal durchzukommen durch alle wellen, und das wars dan mit dem Horde mode

    1
    • muri23 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 19:43 Uhr

      Deine Aussage lieber jodastream ist einfach peinlich. Hordemodus ist einfach geil und gehört seit jeher zu gears. Bitte spiel was anders und hate woanders.. typischer callOfcrap aka battlecrap Player eben

      2
      • Jodastream 6160 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 19:59 Uhr

        Ich spiel Gears seit dem ersten Teil. Ich weiß was daran geil ist und ich weiß auch das Horde zur Serie gehört… nur zu sagen „das ist geil“ und zu hoffen die ganze Welt siehst genauso is ziemlich flach. Außerdem könntest du nicht ein! Gegenargument nennen…. außer das ist Geil…. sehr schmal

        Des Weiteren habe ich nicht gehatet sonder meine Meinung geäußert….

        Hater: „typischer callOfcrap als battlecrap Player eben“

        3
        • snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 10:48 Uhr

          @Jodastream hat total recht. Ich wünschte mir auch den Horde-Modus aus Teil 2 wieder. Einfach nen Cölassik Mode ohne dies ganze Hippe gebaue und Sammeln von Punkten.

          1
  3. Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 19:39 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wie es sich spielen lässt, wenn man erst einmal diese ganzen vielen neuen Feinheiten verinnerlicht hat. Sicher wieder ein Modus, der einen für Jahre beschäftigen kann.

    3
  4. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 10:55 Uhr

    hat der Typ sich da eben unsichtbar gemacht ?!
    Sarkasmus AN*Und warum kann der nicht fliegen wie ein Jet?
    Warum gibt es keine WunderLaserWaffe? *Sarkasmus Aus

    Wird wohl eher , wie beim letzten Teil auch, nur ein Abend lang durchgezockt für den Erfolg und dann wars das. Schade, aber das gezeigt ist leider nicht mein Ding. Punkte Sammeln, ausgeben, Aufwerten, SuperfähigkeitenKarten kaufen…das ist mir zu KlickiBunti bzw. ich bin zu OldSchool dafür. Ich mochte es wie Jodastream schon sagt, Baller, Retten, Munition sammeln.

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.08.2019 - 11:18 Uhr

      Da bin ich 100% bei dir. Nur leider finde ich den Horde – Modus an sich einfach zu geil, und werde ihn trotz des ganzen Mist abfeiern. Wenn nicht gibt es immer noch den Arcade – Modus. Und zuerst ist eh die Story dran.🙂

      2

Hinterlasse eine Antwort