Gears 5: Training Grounds Multiplayer Map enthüllt

The Coalition hat eine neue Training Grounds Multiplayer Map für Gears 5 enthüllt.

Mit Training Grounds stellt The Coalition eine weitere neue Multiplayer Map für Gears 5 vor. Während bei der ersten Enthüllung von „District“ noch die etwas zu sterile Art und zu direkte Parallelaufteilung von einigen unsererLesern kritisiert wurde, könnte Training Grounds schon mehr Gefallen finden.

Es gibt zwar auch hier Hochglanzobjekte, aber auch von der Wildnis verwucherte Bereiche, einen höher gelegenen Bereich und weitere Feinheiten, die bereits beim Gears 5 Tech Test am 19. Juli 2019 betrachtet werden können.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 91225 XP Posting Machine Level 1 | 12.07.2019 - 08:04 Uhr

    Immer wieder diese maschinelle Look. Das langweilt irgendwie …
    Sieht ansonsten sehr verwinkelt aus

    5
    • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 08:51 Uhr

      Haut mich auch absolut nicht vom Hocker🤷‍♂️
      Die Grafik ist echt nicht zeitgemäß.

      Habe vorgestern mal wieder Teil 4 gezockt und die wartezeit in der Lobby war unerträglich.
      Als dann endlich ein Spiel zustande kam, waren die Hälfte Bots.

      Spielmodi gab es immer nur TDM und Wettabrüsten zur Auswahl. Was echt toll ist, wenn man KoTh zocken will. Aber das Lobbysystem war ja bei Gears 4 von Anfang an totale💩

      Auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt😉: Meiner Meinung nach trägt The Coalition die Serie zu Grabe.

      Ich erwarte auch von einem exklusiven Vorzeigetitel, dass er technisch alles aus der Konsole rausholt, was derzeit möglich ist.

      Und jeder Gears Fan weiß, dass dies beil Teil 1-3 auch der Fall war.
      Aber vielleicht sind meine Ansprüche an The Coalition einfach zu hoch!?

      0
      • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:01 Uhr

        Wenn man nicht Rangliste spielt, kein Wunder. 🤦 Social verbindet dich einfach mit einem offenen Spiel.

        3
        • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 09:31 Uhr

          Ach nee, mach Sachen!
          Bei Versus hockt man bis zu 6 Minuten!! in der Lobby🙆‍♀️

          So dumm bin ich auch nicht.
          Und wieso wechseln denn nicht die Modi, wenn ich 10 Matches in Social hintereinander zocke?

          Ich kann es dir sagen – Weil das Lobbysystem absolut unterirdisch ist!!

          Social würde ich nicht 1 einziges Match zocken, wenn die Wartezeiten in der KoTH Lobby nicht sö erbärmlich wären.

          0
          • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:36 Uhr

            du versuchst auch mit allen Mitteln hier das Spiel schlecht zu machen, nur weil es dir nicht gefällt.

            Gears 4 wird natürlich nicht mehr so aktiv gespielt, wie noch am Anfang, ist doch klar, dass da die Lobbys auch nicht mehr so schnell voll werden.

            Ich würde mal behaupten, das ist bei jedem Spiel so, dass ein paar Jahre auf dem Markt ist. Und Social wirft dich in offene Matches, ganz egal, was du am liebsten spielst. Danach kannst du voten. Aber ich glaube langsam, dass du es gar nicht richtig gespielt hast, sonst wüsstest du das.

            Ich warte jedenfalls nicht so lange bei VERSUS und spiele auch oft King of the Hill.

            2
          • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 09:53 Uhr

            Das mit dem Voten ist mir natürlich klar.
            Als Auswahl gab es aber ca. 7-10 Matches hintereinander nur TDM und Wettabrüsten und so was ist einfach nur Mist.

            Ich habe auch nur meine Erfahrungen von vorgestern wiedergegeben und nichts schlecht gemacht. Wir sind doch „erwachsen“, können sachlich argumentieren und brauchen keine Unterstellungen. Du bist für mich auch kein Fanboy der alles schön redet. Also stelle mich bitte nicht als Hater da🙂☮

            Bei BF4 findet man heute noch etliche Server und das ist von 2015?

            1
          • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 10:34 Uhr

            Ich stelle dich nicht als Hater dar. Du bringst für mich einfach nur Kritik, die eher logisch ist zu diesem Zeitpunkt. Am Ende von Gears 4 spielen nun mal nur noch die Hardcore-Spieler. Somit ist klar, dass die Lobbys nicht so schnell voll werden.

            Und für dich trägt Coalition das Spiel zu Grabe… das sind Äußerungen, die auch nicht gerade sachlich daher kommen. Genauso aufgrund von lediglich zwei vorgestellten Maps… oder weil einmal im Extremfall die Verbindung zu Mitspielern sehr lange gedauert hat… formuliert hast du es aber, als ob alle Sitzungen so lange dauern würden. Weil ja das Matchmaking so „unterirdisch“ ist.

            Wenn du sachlich diskutieren möchtest, gerne. Aber dann sollte man auch sachlich argumentieren und nicht mit überspitzten Aussagen zum Teil Sachen falsch da stehen lassen, wie z.B. die Verbindung zu KotH Runden, was auf jeden Fall schneller geht, wie auch andere hier schon kommentiert haben. Es ging mal noch schneller, ja – da gab es aber auch mehr Gears 4 Spieler als aktuell, wo in ein paar Wochen der neue Teil raus kommt.

            1
          • Colton 91225 XP Posting Machine Level 1 | 12.07.2019 - 09:59 Uhr

            hmm also ich spiel momentan auch viel Gears und muss im Normalfall nicht mehr als 2 Minuten warten … und ja auch nur KOTH.

            0
          • MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 12:41 Uhr

            Ich muss dir leider einigermaßen Recht geben.

            ich bin der absolute Gears fan und Gears 4 gehört für mich zu den besten Games der ganzen Gen. Den Multiplayer haben sie aber schlichtweg versaut. Ich muss es leider so sagen. Spielerisch top, da hab ich nix zu bemängeln.
            Ich darf aber kein Team Deathmatch zocken. Die anderen Modi will ich einfach nicht zocken.
            Ich bin gezungen Rangliste zu machen, welche nie Leute für mich findet….Toll….
            Also habe ich es mit „Social“ versucht, dem wohl blödsten System bei jedem online Game. Hier werde ich gezwungen irgendwelche Modi zu zocken die ich nciht zocken möchte….Toll…

            Wirklich ich liebe die Gears Reihe, aber in Teil 3 haben sie es wesentlich besser gelöst mit „schnelles Team Deathmatch“ UND Rangliste.

            Bei Gears 5 habe ich 2 Probleme:

            1. Darf ich da bitte endlich mal mein Teamdeathmatch zocken ohne gezwungenermaßen andere Modi zu zocken oder ewiges warten in Rangliste? Wäre super.

            2. GIBT es da überhaupt Team Deathmatch? Ich weiß jeder sagt ja, aber ich finde egal wo keine einzige News dases da tatsächlich TDM gibt. Ich bin da aber mal optimistisch…

            Was diese Cybermap angeht, ja die gefällt mir auch nicht. Ich mag die ganzen Roboter nicht. ABER wenn es nur bei der einen bleibt ist das ok. Deshalb beschwer ich mich hier nicht.

            Trotz leichter Sorge ob ich denn nun endlich Teamdeathmatch normal zocken darf, freue ich mich extrem auf Gears 5 und könnte evtl mein Game of the Year werden 😀

            0
      • Dreckschippengesicht 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2019 - 09:50 Uhr

        Ich hab erstaunlicher weise scheinbar selten Probleme Spiele zu finden…! Social geht flott, klar Rangliste wartet man etwas, aber auch das geht meist.
        Nur der Special event dauert auch bei mir etwas.
        Aber wenn ich an Teil 1 zurück denke, die Lobby Camper, da hat es meiner Meinung nach länger gedauert als im 4ten Teil.

        0
        • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 10:08 Uhr

          Die bis zu 6 Minuten waren auch der Extremfall und sind nicht die Regel.
          Ich finde aber auch 2-3 Minuten Wartezeit als viel zu lang.

          Solche Wartezeiten gab es bei Gears 3 nie.
          Ein Nachfolger muss sich halt immer mit dem Vorgänger messen und da war die eben nie länger als eine Minute.

          Hach war die Gears 3 Zeit schee🥰

          0
          • Dreckschippengesicht 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2019 - 10:24 Uhr

            Naja, dafür wurden die Lobbies dann mit zum Teil Ultra-Bits aufgefüllt. Ich fand es auch nicht schlecht, würde es mir manchmal auch für den 4rer wünschen, sonst ist es in der Rangliste teilweise sinnlos.

            Aber wie dem auch sei, ich denke auch hier werden wir alle erst schlauer sein, wenn wir es selber zocken und erleben.
            Bestimmt wird es auch dann immer noch was geben was uns nicht gefällt oder so, aber heutzutage können Spiele ja on the fly verändert/verbessert werden. Und wenn ich da an so manchen update bei den vorherigen Teilen denke, dann weiss ich nich ob ich es gut oder schlecht finden soll.

            Aber auch da galt häufig – egal, würde trotzdem gezockt. Ist halt Gears!!!!

            0
      • Bonny666 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2019 - 10:10 Uhr

        Ich finde gerade bei Gears 4 haben sie alles aus der One und der X rausgeholt und nochmal bei Gears 3 nachträglich einen draufgelegt. Also ich bin zufrieden und fand sogar die Singelkampagne bei 4 total unterhaltend.

        2
        • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 10:18 Uhr

          Dazu laufen alle Modi bei Gears 5 in 4K/60, der Lobby-Browser kommt zurück usw. usw. – die machen das schon. 😉

          2
          • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 10:41 Uhr

            Weis man schon was das für ein Lobbybrowser wird?
            Geht er in Richtung des ersten Teil wo man die Map vor betreten gesehen hat oder ehr wie im dritten bei dem man noch Voten musste?

            0
          • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 11:16 Uhr

            Danke für die Verlinkung @Z0RN. Irgendwie ist die News wieder komplett an mir vorbei gerauscht.

            Sehr gut, der Browser hatte mir damals sehr gefallen. Die ganzen Varianten der Spieler suchen haben ihre Vor- und Nachteile. Großer Vorteil ist hier, das es hoffentlich weniger quitter geben wird, da sie im vornherein wissen was gespielt wird. Nachteil ist, das somit einige Maps nach der Zeit sicherlich unter den Tischen fallen werden. Aber warten wir es mal ab.

            1
          • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 11:22 Uhr

            Bei Rangliste wird es den ja nicht geben. Von daher wird es schon einen Map-Pool geben, der gespielt wird. Aber der Lobby-Browser sollte helfen, schnell gute Matches zu finden, vor allem in der eigenen Region.

            1
        • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 10:29 Uhr

          @Bonny666
          Über Geschmack lässt sich nicht Streiten.
          Ich fand das erste Drittel (bis auf die wirklich gute Einleitung) einfach nur grottig.
          Erstmal DeeBees ohne Ende, dann schlechtes Leveldesign mit der Baustelle, Fabrikator gelatsche und langweilige Fahrstuhlsequenz.

          Die Mechs am Ende fand ich auch einfach nur lächerlich, ebenso den „Endkampf“.

          Mit den Highlights und der Abwechslung einer Gears 1/2 Kampagne konnte das Spiel nicht annähernd mithalten!

          Dazu waren sie noch richtig schön düster und trieften nur so von geiler Endzeitatmosphäre.

          Alleine für sich betrachtet ist Gears 4 definitiv ein gutes Spiel.
          Vergleicht man es aber mit den Vorgängern, dann enttäuscht es meiner Ansicht nach auf ganzer Linie.

          0
          • Bonny666 38650 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2019 - 10:49 Uhr

            Ja verstehe dich. Für mich persönlich aber besser so, als wenn es wieder so ähnlich gewesen wäre wie vorher. Ich wollte was Neues sehen und das habe ich bekommen. Mir hat es sogar auch Spaß gemacht DeeBees zu schrotten. Gears eins bis drei ist Kult. Ich bin immer noch nach Judgment sehr froh über Gears 4.

            2
          • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 10:54 Uhr

            @BANKSY EMPIRE du denkst da wie ich.
            Was die Atmosphäre anbelangt gibt es bei den ersten 3 Teilen nicht das geringste zu bemängeln meiner Meinung nach. Ich bin auch absolut kein Fan von diesen ganzen futuristischen Roboter Gedöns.

            Roboter bringen einfach nicht einmal ansatzweise den Schrecken hervor den ein Schwarm Locust vermittelt hat! Auch der Sound und das ganze drum herum schmälern schon sehr das typische Gears Feeling (auch wenn ich nicht sagen würde das Teil 4 Schlecht ist).

            Der Endkampf war wie du sagst sehr enttäuschend, hat sich angefühlt wie ein Pasific Rim Game…nur schlechter! Wenn man fair bleibt muss man aber sagen das der Endgegner aus GoW 2 bei weiten schlechter war! Ich würde sogar behaupten das es der schlechteste Endgegner in der ganzen Videospiel Geschichte ist! Selbst auf den Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig konnte man Blind 2 mal aus dem Heli schießen und der Boss war tot!

            Mir fehlt es auch stark an unterschiedliche Gegnertypen. Von Teil zu Teil gab es jedesmal eine unglaubliche Vielfalt an unterschiedlich neue Gegner die alle anders reagiert haben. Gut in Teil 4 gibt es die auch… jedoch sind das doofe Roboter -.- Teil 5 wird was die Gegner Auswahl angeht wahrscheinlich nicht wirklich besser wenn ich das vorhandene Material begutachte!

            Und ich möchte mich noch schnell über den gratis Terminator auskotzen den es als DLC geben wird… WARUM bitte muss man noch mehr Roboter rein bringen? Ich mein klar der Terminator ist an sich cool… aber bitte nicht im Gears Universum -.-

            1
          • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 10:55 Uhr

            @Zorn,
            Was meine überspitzten Formulierungen angeht gebe ich dir recht.
            Als Gears Fan seit 2006, wird man manchmal nur etwas emotional, wenn man die Befürchtung hat, dass Teil 5 die Erwartungen wieder nicht erfüllt.

            Auch wenn nur noch wenige Core Gamer Gears 4 zocken, ändert das nichts am schlechten Lobbysystem.
            Was bringen mir mehrere Spielmodi, wenn ich nur für TDM und Wettabrüsten voten kann!?

            Die Wartezeiten von 2-3 Minuten hatte ich auch schon vor einem Jahr, sogar wenn ich mit 2 Kumpels gezockt habe und somit schon 3 von 10 am Start waren.
            Wie gesagt, vergleiche ich es mit den Vorgängern und da gab es solchen Rotz einfach nicht.
            Aber egal, Gears 4 ist eh Geschichte.

            Hoffen wir, dass Teil 5 wieder mehr richtig macht….

            0
      • churocket 64775 XP Romper Stomper | 12.07.2019 - 10:40 Uhr

        Habe in letzter zeit sehr of gespielt und auf öffentliche suche ging das innerhalb 2-5 min zum Spiel

        2
          • churocket 64775 XP Romper Stomper | 13.07.2019 - 22:28 Uhr

            Also ich bitte dich , da bist länger am warten Battlefield V , COD

            Ich finde 2-5 min gut da man auch bedenken muss wann man spielt und die Map brauch auch etwas brauch zum laden , aber wenn man drinnen ist geht alles fix

            Ich weiss manchmal auch nicht was ihr erwartet , die Ampel schaltet auch nicht schneller grün und vom S… Wollen wir garnicht erst reden 😂😂😂😂

            0
          • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.07.2019 - 22:48 Uhr

            Was ein Schwachsinn!
            Bei Battlefield warte ich immer gleich lange, da ich einfach einem Server beitrete und somit nur die Ladezeit habe.

            Des Weiteren gehen die Matches wesentlich! länger, weswegen da 1-2 Minuten Wartezeit vollkommen in Ordnung sind.

            0
  2. FaMe 14470 XP Leetspeak | 12.07.2019 - 08:38 Uhr

    Halt futuristisches Setting. Aber ich kann meinen Vorredner gut verstehen.

    0
  3. Dreckschippengesicht 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2019 - 08:47 Uhr

    Ich würde mir das auch etwas abgerockert wünschen. Das ist keine generelle Kritik an den bislang gezeigten zwei Maps, auf denen kann ich mir spannende Runden vorstellen, auch wenn sie auch für mich noch etwas steril wirken. Gerne noch mal wie Kugelsumpf, Garten (?) oder Tyro Station und wie sie nicht alle hießen (Imulisons Maps).

    Ich hätte auch nix dagegen, wenn sie zusätzlich alle alten Maps wieder bringen, gerade aus den ersten Teilen.

    Darf natürlich nicht nur aufgewärmtes sein

    3
    • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 08:59 Uhr

      Mehr wie das obligatorische Heliwrack war wohl bei den Designern nicht drin.

      Sehe es genau wie du:
      Bei vielen der alten Maps kam das Endzeitsetting einfach gut rüber.

      Wenn ich nur an Villa denke! Alles schön detailliert und abgeranzt, und zerstörbare Deckungen gab es auch.
      So was muss doch auch anderen auffallen🤔

      1
      • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:05 Uhr

        Die haben jetzt 2 Maps von ?? neuen Karten gezeigt. Mit etwas Glück kriegst du dein „abgerocktes“ Setting noch. 😉

        Das sind jedenfalls die 2 neuen Maps, die auch im Tech Test spielbar sein werden und anscheinend extra für Escalation eSports gemacht wurden.

        Und zu Grabe tragen es eher Spieler, die schon im Vorfeld alles schlecht reden, anstatt dem Spiel eine Chance zu geben. Hat man ja bei Mass Effect auch schon erlebt.

        Es muss einem nicht immer alles gefallen, aber gleich vom Ende der Serie zu sprechen, finde ich mehr als übertrieben. Auch fragwürdig, wenn man das Lobbysystem nicht verstanden hat und sich bei Social darüber aufregt, dass kein KotH kommt.

        Und man hat jetzt zwei Maps gezeigt, in dem Stil, nicht zwanzig! Dazu spielen Gears 4 & 5 in einer ganz anderen Epoche. Der Judgement Day ist schon lange vorbei.

        3
        • ORO ERICIUS 55695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.07.2019 - 09:17 Uhr

          So sehe ich das auch. Wems nicht gefällt, einfach nicht kaufen oder Unchartet spielen gehen 😉

          3
        • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 09:24 Uhr

          @ Zorn, für >mich persönlich< tragen sie die Serie zu Grabe.
          Es sieht halt jeder anders.

          Ich gebe dem Spiel auch eine Chance, werde den Tech Test mitmachen und auch die Kampagne durchzocken.

          Da mich aber Teil 4 einfach nur enttäuscht hat und Coalition mMn nur durchschnittliche Arbeit geleistet haben, bin ich einfach sehr skeptisch.

          Wären sie jetzt mit fantastischem Design und grandioser Grafik um die Ecke gekommen, würde auch ich Teil 5 abfeiern!
          Dem ist aber leider nicht so😥

          Der Shitstorm zu ME Andromeda zu Release war mMn auch gerechtfertigt, da es einige Baustellen gab. Nicht nur die absolut grottige Treppenlaufanimation🤭

          Gepatcht ist es aber bestimmt ein gutes Game und steht auch noch auf meiner to do Liste.

          0
          • MeteorFlynn 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 14:59 Uhr

            @BANKSY EMPIRE
            Na das ist echt übertrieben. Die Marke zu Grabe tragen ist wirklich übertrieben^^

            Gears 4 war super hat für mich 1 -2 Kritikpunkte gehabt. Deswegen war das ganze Game aber nicht schlecht. Auch bei Teil 5 habe ich 1-2 Sorgen. Heißt aber auch nicht, dass es schlecht wird.

            Mich stören eig nur die vielen Roboter und das seltsame Teamdeathmatch system. Alles andere war top.

            Die Roboter werden in Teil 5 ohnehin verschwinden, da man schon sah, dass auch diese vom schwarm besessen werden. Daher bleibt mir nur noch die TDM Sorge 😀

            0
        • Dreckschippengesicht 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2019 - 09:52 Uhr

          Bin mir auch sicher das da noch einiges kommt. Und bislang fühle ich mich noch nicht enttäuscht. Klar auch ich wunsche mir weniger sterile Maps, mehr Abwechslung, etwas abgerockerter, aber letztlich ist es die Frage wie gut sich die Maps spielen lassen und das findet man erst raus wenn man sie spielt.

          1
          • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 10:41 Uhr

            Jap, ich denke auch, dass man es erst spielen muss. Ich denke auch, dass der Fokus beim Tech-Test auf Escalation 2.0 liegen wird und dafür scheinen die Maps wie gemacht zu sein. Die parallele Gleichheit wollen die eSports Spieler exakt so. Damit es ja keinen Vorteil auf einer Seite gibt. Aber das sind ja auch erst die ersten beiden neuen Maps, und die der COG. Warten wir mal auf die Locust Maps oder die weiteren, mehr aus dem Kriegsgebiet.

            Eventuell kommt ja Villa als gratis DLC-Remake, und alle sind happy. 😉

            Ich finde z.B. Foundation mega, ist aber auch eher industrial. Trotzdem spielerisch für mich immer sehr spannend.

            1
  4. Dr Gnifzenroe 64240 XP Romper Stomper | 12.07.2019 - 08:55 Uhr

    Sieht recht verwinkelt aus, aber ich bleibe dabei, dass alles zu aufgeräumt aussieht. Es wird bestimmt Laune machen auf den Karten zu kämpfen, aber ich würde mir wünschen, dass man bei Coalition den Mut hat als Versuch 1-2 Karten zu implementieren, die nicht so aussehen, dass alles parallel und im exakten 90 Grad Winkel zueinander steht.

    1
    • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:03 Uhr

      Ich denke mal, dass die mehr als nur zwei neue MP-Karten für Teil 5 bieten. Somit könnten deine Wünsche noch erfüllt werden.

      Das sind die 2 Karten für den Tech-Test, die offensichtlich auf den Escalation Modus abgestimmt sind.

      0
  5. ORO ERICIUS 55695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.07.2019 - 09:13 Uhr

    Mühmühmüh also ich weiss nicht was ihr da alle seht, aber mir gefällt die Map voll. Da ist alles dabei was man für ein gutes Match braucht. Verwinkeltes, Anhöhen zum Snipern, Weitläufiges; Innenbereiche usw. Passt.

    3
    • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:24 Uhr

      Ich denke auch, dass man die Spieldynamik erst so richtig erlebt, wenn man 5vs5 endlich selbst spielt. Ich finde die Map auch sehr gut. Kann aber auch die Kritik der zu „sterilen“ Aufmachung verstehen. Aber da kommen sicher noch ein paar mehr Maps, die deutlich kaputter sind. Gab es ja bei Teil 4 auch.

      Post Launch kommt ja auch einiges, kostenlos!

      1
    • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 11:05 Uhr

      Vom spielerischen ist ja nicht die Rede, sehr gut möglich das es DIE Map wird auf der man am ausgewogensten Spielen kann. Das zeigt sich erst dann.

      0
  6. snickstick 159465 XP God-at-Arms Onyx | 12.07.2019 - 09:43 Uhr

    Ach erstmal anzocken und dann weiterschauen. Bin gespannt wie der techTest wird aber noch mehr will ich wisssen wie die Story weitergeht.
    Voll Style hoff ich auch das noch Düstoperische Welten ala teil 1-2 kommen aber andrereseits wweis man ja noch nicht wie die Story so ist und wie die Welt da im Moment aussieht. Vieleicht wurde nach teil 4 ach alles nen Glücksbärch-land wo alle Freunde sind. Muss ja nicht immer Weltuntergaangsstimmung sein…

    1
    • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 09:50 Uhr

      …die dann am Ende der zweiten Trilogie wieder zerstört wird. 😉

      Aber gute Einstellung. Lass uns erstmal die Vollversion am 06.09 in der UE EDITION für 1€ spielen und danach kann ja jeder seine Kritik auch mit Beispielen nennen.

      0
  7. JAG THE GEMINI 39955 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2019 - 09:55 Uhr

    Ich bevorzuge auch GANZ klar den „Destroyed Beauty“ look aus Gears1-Gears3 im Vergleich zum „Industrial Steel“ look aus Gears4 und? Gears5.
    Dennoch freue ich mich auf den baldigen MP Test.

    1
  8. XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 10:26 Uhr

    Mich interessiert der Hintergrund (ab 0:53 Sekunden) viel mehr als die vorgestellte Map!
    Das ist mir alles zu heile und zu maschinell! Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt sehr in Grenzen.

    Auch ist seltsamerweise noch kein Hype da, zumindest nicht wie in den ganzen Teilen zuvor!
    Seit Teil 4 entfernt sich Gears irgendwie immer mehr von dem Gears was ich mir wünsche!

    Trotzdem freu ich mich auf den Releas und die Story die mit großer Wahrscheinlichkeit wieder super wird.

    1
    • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 10:36 Uhr

      Gezockt wird es auf jeden Fall.
      Ist halt nur die Frage wie lange?

      Na wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da.
      Komme mir ja schon fast wie ein Aussätziger hier vor😆

      1
      • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 11:11 Uhr

        Da sagst du was … wie lang ist die Frage!
        Auch wenn mich die Story nicht ganz so geflasht hat, hab ich sie mehrfach durch gespielt (weil sie an sich ja nicht schlecht ist nur halt komplett anders als erwartet und gehofft). An sich ist es ein ganz solides Game nur die Optik stört mich nach wie vor ( Roboter, Maps zu Maschinell, die hässlichen bunten Skins).

        0
        • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 11:24 Uhr

          Was mich auch bei Gears 4 nervt, dass in privaten Matches die Kills für die Waffenerfolge nicht zählen.

          Bei Gears 3 haben wir immer ein privates Freitagsgemetzel mit 10 Mann gemacht und die Kills/Hinrichtungen wurden auch gezählt.

          Ich rede jetzt nicht von Boosten, sondern ganz normalen Matches.

          0
          • Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 11:49 Uhr

            Natürlich reden wir nicht von boosten. 😉 Hat nur jeder gemacht, deswegen zählt es auch nicht mehr. Logisch oder?🤣✌️

            1
          • XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 12.07.2019 - 11:51 Uhr

            Naaaaaaaaatürlich reden wir nicht vom Boosten xD

            1
          • BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.07.2019 - 12:16 Uhr

            Ob ihr es glaubt oder nicht, das war ernst gemeint.🙄
            Das waren reine Fun-Matches.

            Ich erzocke mir lieber alles was geht selbst und halte nichts vom Boosten.
            Es geht nix über rein private Matches mit 10 Mann in der Party – Gaudi vom feinsten!

            1
  9. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 12.07.2019 - 13:25 Uhr

    Zuerst mal was zur Map. Ich finde überhaupt nicht das die Grafik nicht zeitgemäß ist. Wenn du dir die verschiedenen Materialien, und Oberflächen anschaust wirst du sehen das die Grafik für eine Multiplayer map ziemlich beeindruckend aussieht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das Gears 5 der Vorzeige Titel wird. Was Gears 4 übrigens auch schon war, gerade auf der „One X“. So, und genau so sollte die „Unreal Engine“ aussehen. Und mal ganz allgemein. Wir sollten nicht vergessen das Gears nicht mehr in der Welt der ersten Trilogie spielt. Der Krieg ist vorbei. Es gibt die Industrielle Seite, die wie es nun mal ist nach einen Krieg einem Rasanten Aufschwung erfahren hat. Und die „Separatisten“ die sich mit der Neuen Regierung ( die wohl eher eine Militär Diktatur ist) nicht einigen können. Es gibt ganz neue Herausforderungen zu bewältigen, die zu Politischen Spannungen führten. Und genau da steigt Gears 4 ein. Nach dem bombastischen Spielbaren „Intro“, blendet das Spiel um. Uns wird eine neue Welt präsentiert. Eine hellere Nachkriegswelt, in der Außerhalb von Gigantischen Industrieanlagen, die Natur den Planeten langsam zurück erobert. Wir lernen die neuen Hauptfiguren kennen. Drei Freunde aus einer Separatisten Siedlung die offensichtlich Spaß haben an den was die tun. Ressourcen klauen, ein paar „DeeBees“ verschrotten, und generell eine Antihaltung gegenüber der „Regierung“ an den Tag legen. Diese drei Freunde sind nicht Kriegsgezeichnet und verbittert, nein die haben Spaß. Bis sie dann von den Sünden ihrer „Eltern “ und „Großeltern“ eingeholt werden. Ich bin ein Riesiger Fan von der neuen Ausrichtung aus Teil 4. Ich mochte die DeeBees, ich mochte die Hellere Ausrichtung und, insgesamt das etwas abgeänderte Design ( Stichwort Zeitgemäß). In Gears5 wird es bestimmt wieder etwas düsterer, aber halt nicht wie in Teil 1+3. Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten die drei Freunde wieder zu sehen, und zu schauen wie es weitergeht mit ihnen. Ich denke das wird ganz großes Kino ( wie alle Gears teile, aber ganz besonders Teil 2) und ich hoffe das sich „JD“ trotz aller Scheiße die auf ihn zukommen wird, nicht ganz zu seinen Vater entwickelt. Ich mochte den „Nathan Drake“ des Gears Universums. Die Hauptfigur wird natürlich Kaith sein, was ein guter Trick ist um ein bisschen mehr Emotionalität in die Story zu bringen. Ich bin Meeeeega gespannt wie es weitergeht, und zähle die Tage! Und an die Ganzen Miesepeter hier!!! Spielt doch einfach die Alten Teile, wenn euch die Neuen soooooo anwiedern. Vielleicht findet ihr ja noch Leute die noch 10 Jahre ( oder länger) online Zocken. Ist doch kein Problem!!! Bleibt in eurer Welt und verschließt euch vor neuem, werdet die neuen „Counter Strike“ Typen😉. Ich dagegen Feiere mein „Gears“ und gehe mit ihm in die Zukunft. Und während ich, und viele andere in 4-6 Jahren unser Nextgen „Gears“ spielen werden, könnt ihr immer noch den Ersten spielen.🙂. Danke fürs Zuhören, ein Gears Fan.

    0
  10. Z0RN 174595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.07.2019 - 14:35 Uhr

    For the Records: Spiele gerade Rangliste KotH und es hat exakt 27s gedauert, bis die Lobby erstellt wurde .

    0

Hinterlasse eine Antwort