Die Beta zu Ghost Recon Wildlands war für Ubisoft ein großer Erfolg. Die Teilnehmerzahlen haben mit 6,8 Millionen Spielern ihren eigenen internen Rekord eingestellt. Dabei kamen insgesamt mehr als zwei Milliarden Minuten Spielzeit zusammen und 60 Prozent aller Spieler spielten Kooperativ. Die Statistiken fassen dabei Open und Closed Beta zusammen und weitere Zahlen aus der bolivianischen Wildnis seht ihr in diesem Bild:
Die Closed- und Open-Beta erlaubten es den Spielern den Kampf gegen das Santa-Blanca-Kartell in Gang zu setzen. Zwei der insgesamt 21 Provinzen der größten offenen Spielwelt eines Action-Adventures, die Ubisoft je erschaffen hat, konnten erkundet werden. Die beiden Provinzen boten sehr unterschiedliche Erfahrungen: Itacua ist eine aufblühende und bergige Landschaft und damit ideal als Start-Provinz des Spiels. Montuyoc, gelegen im dürren und eisigen Altiplano, stellt dagegen eine wesentlich größere Herausforderung dar. Mit jeder Beta lieferten Spieler weiteres wertvolles Feedback und halfen somit dem Entwicklerteam, das beste Spielerlebnis zur Veröffentlichung des Spiels bereitzustellen.
Als Dankeschön an die Fans, werden alle Spieler, die am technischen Test, der Closed Beta oder der Open Beta teilgenommen haben (und die Vollversion bis zum 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen) Zugang zur Unidad- Verschwörung erhalten. Diese Belohnung beinhaltet drei exklusive Missionen in der Region Media Luna, eine der Festungen der Unidad, und wird nach der Veröffentlichung des Spiels zum Download bereitstehen.
Schade, keine statistik über die anzahl gekillter hühner. Aber mir hat es sehr gut gefallen. Viele meine fl fandes nicht gut. Andere wiederum feiern es genau so wie ich. Also die meinungen über dieses spiel gehen sehr stark auseinander. Aber ich muss sagen es ist genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Natürlich grafisch nicht der hit. Aber da kann ich auch mal ein auge zu drücken.
@Mek187 Das Hühner-Desaster musste ja kommen! Genial! ? Ich kann mich da nur anschließen, was das Spiel an sich betrifft! Mir hat es auch sehr gut gefallen, auch grafisch ist es für mich sehr gut gelungen! Ob’s direkt zum Launch gekauft wird ist noch offen bei mir, aber zu 100% noch dieses Frühjahr/Sommer! Oh und Glückwunsch an Ubisoft für diesen riesigen Erfolg!
Respekt – jetzt können sie die XO-Version doch auch fixen,oder?
Wenn die Bildrate mal zusammensackt ist das nicht so schlimm,hier ist es ein Dauerzustand der sich leider aufs Gameplay auswirkt.Die PS4 Version ist davon bei weitem nicht so stark betroffen,also kann man das von der XO-Version auch erwarten.
Ansonsten müssen sie halt damit leben das sie eigentlich ein gutes Spiel geschaffen haben und selbst dran schuld sind wenn es auf der einen Plattform auf der sie geschlampt haben keiner kauft – wenn sie es dann noch so in die Open Beta schicken frage ich mich ob es der Entwickler jemals selbst gespielt hat…
Da ich an diesem Wochenende Strohwitwer war, habe ich seit Ewigkeiten auch mal wieder an einer Beta relativ ausgiebig teilnehmen können. Und ich bin mir total unsicher, ob das Spiel nun was für mich ist oder nicht. Wenn man alleine gespielt hat, hat das Spiel durchaus auch Spaß gemacht aber die KI der 3 Mitstreiter ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird daher nur Sinn machen das Spiel mit anderen zu spielen und da liegt eben das Problem. Es ist nicht so leicht Mitspieler zu finden mit denen man sich als Amateur einfach wohlfühlt und die Freunde aus dem echten Leben spielen maximal PS. Ich werde es daher erst mal nicht kaufen. Vielleicht schlage ich später mal bei einem Angebot zu.