Publisher 505 Games veröffentlicht heute gemeinsam mit den Entwicklern und Partnern All In! Games, One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks die physischen und digitalen Versionen des First-Person-Parkour-Actionspiels im Cyberpunk-Stil Ghostrunner für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
Besitzer der Xbox One- und PlayStation 4-Versionen können kostenlos auf die jeweilige Next-Generation-Konsolenversion upgraden.
Jetzt kann man sich durch die per Post-Processing-HDR und den Ray-Tracing-Fidelity-Modus verbesserte Neon-Umgebung von Ghostrunner schwingen.
Es geht die Wände des Dharma-Tower mit blitzschnellen, in 4K/120 FPS gerenderten Parkour-Skills nach oben. Der räumliche 3D-Sound unterstreicht den pulstreibenden Electronic-Soundtrack von Daniel Deluxe und lässt jeden Katana-Schwung und jeden der Gravitation trotzenden Sprung noch wuchtiger klingen.
Die Ghostrunner-Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S enthalten alle Spielmodi, die One More Level im letzten Jahr veröffentlicht hat. Die Zeit ist der Gegner im Kill-Run-Modus; Jacks tödliche Agilität und Eleganz lassen sich im Fotomodus einfangen. Im Roguelike-inspirierten Wellenmodus heißt es anpassen oder sterben. Im Assist-Modus sind die Chancen bei den Kämpfen erhöht, in denen jeder Treffer tödlich ist: Es gibt ein Extra-Leben, das Spiel ist zur Unterstützung der Reaktionszeiten verlangsamt und Fähigkeiten sind durch kürzere Abklingzeiten öfter einsetzbar.
Mit dem Jack’s-Bundle können die Spieler die Ästhetik von Ghostrunner anpassen, es ist jetzt auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S für €7,99 erhältlich. Diese Sammlung enthält alle kosmetischen Objekte, die bis jetzt für Ghostrunner erschienen sind, das kürzlich veröffentlichte Neon-Pack und die vorherigen Winter- und Metall-Ochsen-Packs.
Ghostrunner startet heute im Einzelhandel und digitalen Stores für PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Preis von €29,99. Es ist bereits erhältlich auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Amazon Luna und PC via Steam, Epic Games Store und GOG.
Nice.
Aber schade, GR hatte mich interessiert, aber die Demo hat mir schon den Rest gegeben, kam irgendwie nicht mit der Steuerung zurecht 🙁
Ich habe die Demo auch genervt abgebrochenen weil ich mit der Steuerung nicht zurecht kam.
Sieht aber super gut aus vorallem mit Raytracing.
30 euro ist auch ein fairer Preis und sein Geld wert.
Es ist ziemlich schwer zu meistern aber Grafisch hat es mir damals schon gut gefallen.
Das Spiel ist der Hammer.!!
Jedenfalls für den ein oder anderen Adrenalinschub zwischendurch.!
Habe mir das Update jetzt runtergeladen…
Muss nur leider sagen, dass das Spiel jetzt unspielbar geworden ist.
Das Fadenkreuz, bzw die Blickrichtung wackelt und schwankt unkontrollierbar herum…
Ich hoffe da kommt schnell ein Patch hinterher…
Ohje kann man das nicht in denn optionen vielleicht ändern?
Ich habs vor kurzem im Sale geschossen und war von Steuerung und Spielprinzip ein wenig abgeschreckt. Aber das Design ist klasse, ich spiele auf jeden Fall weiter
Cool, ich warte zwar noch mit dem Kauf aber gut zu wissen, das ich es dann mit Next-Gen Upgrade spielen kann.
Yay, das Game wird bestimmt davon profitieren.
Bin grad’s Upgrade am laden; danke, für den Hinweis 👍
Danke für eure Hinweise zur Steuerung. Ich denke, dass ich es erstmal nicht kaufen werde.
Derzeit ja für glaube 11,99€ im Angebot aber ich denke wenn ich nun zu schlage…. Ist es kurze Zeit später im Gamepass das ist mir schon einige Male passiert
Die die das Spiel wirklich durchgespielt haben, Respekt 😅 Mein Aggressions Potenzial steigt da immer dezent