Grand Theft Auto V: Release-Termin für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Für das Spiel Grand Theft Auto V auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 wurde der Release-Termin bekannt gegeben.

Rockstar Games hat einen Termin für die Veröffentlichung der Next-Gen-Versionen seines Blockbusters Grand Theft Auto V verkündet.

Wie GameSpot berichtet, soll Grand Theft Auto V für Xbox Series X|S und Playstation 5 am 11. November 2021 verfügbar sein.

Gleichzeitig wird an diesem Tag auch GTA Online al Standalone Version veröffentlicht.

Rockstar Games sagte: „Die Versionen der neuen Generation von GTAV werden eine Reihe von technischen Verbesserungen, visuellen Upgrades und Leistungssteigerungen bieten, um die Vorteile der neuesten Hardware voll auszunutzen und das Spiel schöner und reaktionsschneller denn je zu machen.“

Darüber hinaus teasert Rockstar Games zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto III ein Anniversary Event mit Überraschungen an, welches besonders GTA Online-Spieler freuen soll.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 119590 XP Scorpio King Rang 4 | 18.05.2021 - 20:37 Uhr

    Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Ist ohnehin nicht mein Genre.

    2
  2. Kevpool184 8080 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 20:51 Uhr

    Was das Traurigste an der ganzen Zirkusnummer ist? Es werden sich wieder jede Vollidioten finden, welche dafür auch noch Vollpreis bezahlen werden. 🤡

    4
  3. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2021 - 21:25 Uhr

    Da es von der Story her ein geniales Spiel ist würde ich tatsächlich zuschlagen. Hoffe zwar auf ein upgrade. Würde aber trotzdem zahlen. Ich selber würde mich deswegen nicht als vollidioten bezeichnen 😂

    1
  4. ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 18.05.2021 - 21:40 Uhr

    Also Nö Danke… ist die Kuh nicht schon tot gemolken? Sehr fragwürdig dafür noch Geld zu zahlen..

    1
    • Rambazambaw 740 XP Neuling | 19.05.2021 - 08:16 Uhr

      Ist doch der selbe Käse wie mit skyrim damals was überall veröffentlicht wurde in X Editionen🤨

      1
  5. shark302 100 XP Neuling | 18.05.2021 - 22:34 Uhr

    Hmm habs damals für PS3 gekauft, danach für PS4, danach für Xbox One und zum Schluss für PC. Würde es mir wohl auch für Series X kaufen xD

    0
  6. EdgarAllanFloh 36095 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 23:49 Uhr

    Da ich das Spiel vor 10 Jahren das letzte Mal gespielt habe, werde ich es irgendwann im Sale mal mitnehmen. Ich bin echt gespannt was die aus dieser Welt gemacht haben mit der RDR2-Engine.

    0
  7. Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2021 - 00:34 Uhr

    Ohne deutsche Synchro ist das Spiel einfach nix für mich, naja bei so einem Nischentitel ist halt nicht das Geld für alles da 🤷🏼‍♂️

    1
  8. Zarrooo 6550 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 00:48 Uhr

    Ich hab alle, und damit meine ich wirklich alle, also auch die ersten Teile mit der Vogelperspektive, von GTA besessen. Aber ihr, liebe Freunde von Rockstar, glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich nach GTA V für die Xbox 360, GTA V für den PC und GTA V für die XBox One auch noch mal für ein Grafikupdate für die Xbox Series X Geld auf den Tisch legen werde? Nö Jungs, wirklich nicht. Für einen Singleplayer-DLC gerne, aber ganz bestimmt nicht für das gleiche acht Jahre alte Spiel, das ursprünglich für die vorletzte Konsolengeneration raus gekommen ist. Und erst recht keinen einzigen Cent für GTA Online.

    1
  9. GrayHawk48 29465 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.05.2021 - 06:41 Uhr

    Der Singleplayer war imho gut, den MP fand ich aber nicht wirklich pralle.
    Der Titel ist halt mittlerweile echt „uralt. Mehr als einen Zehner, selbst mit aufpolierter Grafik, wird doch wohl keiner zahlen …

    0
  10. biowolf 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2021 - 07:50 Uhr

    Guter Support des Entwicklers… bei GTA V allerdings auch keine Überraschung bei diesen Verkaufszahlen und bei der vorhandenen Fanbase… schaue ich mir vielleicht mal an…

    0

Hinterlasse eine Antwort