Grounded: Arachnophobie-Modus im Spiel enthalten

Wer Angst vor Spinnen hat, der wird sich freuen, dass es in Grounded einen Arachnophobie-Modus geben wird.

Als Rückmeldung zu den Spielszenen von Grounded hat Obsidian Entertainment offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel einen Arachnophobie-Modus beinhalten wird. Wer also Angst vor Spinnen hat, kann diesen Modus aktivieren und somit kommen diese Tiere nicht mehr im Spiel vor.

Somit können auch Spieler, die keine Fans von Spinnen sind, das Game komplett genießen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 94420 XP Posting Machine Level 2 | 09.04.2020 - 10:28 Uhr

    Ich dachte erst an einen Modus, in dem man seine Angst vor Spinnen bekämpfen muss. Aber freut mich für die Betroffenen, dass Obsidian an einen solchen Modus gedacht hat.

    2
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 09.04.2020 - 10:49 Uhr

    Ich mag Spinnen nicht im realen Leben und auch auf dem Bildschirm schauerts mich immer ein bisschen. Von daher finde ich es recht gut, dass es so einen Modus gibt.

    2
    • ab1311 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2020 - 15:48 Uhr

      Dito 😀
      Find ich klasse das die an sowas gedacht haben, starke aktion!

      1

Hinterlasse eine Antwort