Grounded: Launch-Trailer zum großen Abenteuer

Grounded startet in wenigen Tagen sein Abenteuer in der Game Preview und der Launch-Trailer stimmt euch darauf ein.

Am 28. Juli landet Grounded in der Game Preview für Xbox One und PC. Entwickler Obsidian Entertainment schrumpft euch dann für ein großes Abenteuer auf Ameisengröße.

Mit dem offiziellen Launch-Trailer wird die bevorstehende Reise im Garten schon heute eingeläutet.

„Die große, weite Welt steckt voller Wunder, aber auch vieler Gefahren – besonders, wenn man auf die Größe einer Ameise geschrumpft wurde. In diesem Koop-Survival-Adventure könnt ihr gemeinsam die Welt erforschen, bauen und Gefahren überstehen. Könnt ihr Seite an Seite mit den Schwärmen riesiger Insekten gedeihen, um gegen die Schrecken des Hinterhofs zu bestehen? Tritt unserer Community bei und hilf mit, die Zukunft von Grounded in der Xbox Spielvorschau zu gestalten.“

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 277725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.07.2020 - 13:16 Uhr

    „If you’re waiting for the biggest Game of the Year, then wait for Cyberpunk“. Zu geil 😂😂😂

    Werde sofort am 28. Juli starten. Freue mich drauf.

    4
    • the-last-of-me-x 29410 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.07.2020 - 13:48 Uhr

      War mit der beste Trailer gestern – musste echt lachen… auch: Obsidian. The Makers of… Games!

      1
  2. DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2020 - 13:39 Uhr

    Cooles Easter Egg bei 1:04 😀
    Spiel werde ich direkt zu Release zocken, sieht echt vielversprechend aus und mal was neues, denke Coop macht es richtig fun 😉

    0
  3. DaveVVave 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.07.2020 - 13:40 Uhr

    Cooles Easter Egg bei 1:04 😀
    Spiel werde ich direkt zu Release zocken, sieht echt vielversprechend aus und mal was neues als Mensch in der Insektenwelt abzuhängen 😀 denke Coop macht es richtig fun 😉

    0
  4. Dreckschippengesicht 110000 XP Scorpio King Rang 1 | 24.07.2020 - 15:16 Uhr

    Ich bin auch echt gespannt, wie es sich spielt und das dann auch noch im Koop. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Zeitpunkt ist sich passend, kurz vorm Urlaub 😎

    0
  5. Jeridian 5665 XP Beginner Level 3 | 24.07.2020 - 20:29 Uhr

    Nach unendlich vielen Jahren ist es soweit und es gibt ein Spiel zu einem meiner liebsten Filme als ich noch klein war.

    0
    • Karamuto 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.07.2020 - 21:17 Uhr

      Liebling ich habe die Kinder geschrumpft? 😂😂😂

      Daran musste ich auch direkt denken

      0
      • Robilein 277725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.07.2020 - 17:34 Uhr

        Was für ein toller Film. Ist mir von der Kindheit hängen geblieben.

        Umso mehr Spaß werde ich mit Grounded haben😂👍

        0
  6. rusuck 55915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.07.2020 - 17:31 Uhr

    @Z0RN
    Gibt es eine Möglichkeit, bereits heute loszulegen? Oder klappt der Neuseeland-Trick bei Game Preview Titeln nicht?

    0

Hinterlasse eine Antwort