Halo 4

Remix Trailer und Wettbewerb

Nur noch wenige Woche sind es noch bis zur Veröffentlichung von Halo 4. Wer sich die Wartezeit ein wenig kreativ vertreiben will und dabei auch noch Halo-Preise abstauben möchte, für den gibt es wieder einen neuen…

Nur noch wenige Woche sind es noch bis zur Veröffentlichung von Halo 4. Wer sich die Wartezeit ein wenig kreativ vertreiben will und dabei auch noch Halo-Preise abstauben möchte, für den gibt es wieder einen neuen Halo Wettbewerb. Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach ihr sollt euren eigenen Remix offizieller Halo 4-Titel erstellen. Dafür stellen euch Microsoft und 343 Industries drei Titel von Neil Davidge zur Verfügung, die ihr herunterladen und dann selbst remixen könnt. Das sind »Revival«, »To Galaxy« und »Awakening«.

  • Alle Songs findet ihr hier.

Wer sich lieber ein Video zum Soundtrack anschauen möchte, der wird hiermit glücklich:

Nicht vergessen, auch gleich noch bei dieser einmaligen Möglichkeit mitzumachen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik | 0 XP 6. Oktober 2012 um 0:11 Uhr |

    Ist doch ne Coole Idee, mich würden nur die preise noch interessieren, aber wird wohl die Halo 4 Xbox sein oder ähnliches!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort