Halo 4

Spieler der geleakten Version gebannt

Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Halo 4 schon von einigen Spielern in einer geleakten Version auf Xbox LIVE gespielt wurde. Dass dies Microsoft ganz und gar nicht gefällt, sollte eigentlich jedem klar sein. Der Konzern…

Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Halo 4 schon von einigen Spielern in einer geleakten Version auf Xbox LIVE gespielt wurde. Dass dies Microsoft ganz und gar nicht gefällt, sollte eigentlich jedem klar sein. Der Konzern hat mittlerweile die jeweiligen Spieler per E-Mail darüber informiert, dass sie wegen einer Verletzung der Xbox LIVE Regularien permanent vom Dienst gebannt werden.

Halo 4 erscheint am 06. November 2012.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2012 - 19:00 Uhr

    Nicht mal Offline würde ich sowas anfassen! Hab zwar auch schon Games vor dem eigentlichen Release bekommen (ca 2-3 Tage) habe die Games aber immer erst an dem erscheinungs Tag gezockt. Ich würde bei sowas nicht nur die User bannen sondern gleich die Box mit. Und es ist ja nicht nur Microsoft die zu Banns greifen gab ja schon genug meldeung dieses Jahr über banns von zu frühen Zockern.

  2. TDCM Reaper | 15.10.2012 - 20:19 Uhr

    @Topic: Spieler mit geleakter Version bannen: Richtig

    @Xiff Also wenns mich bannen wird, wenn ich ein Spiel vor Release spiele, höre ich auf Xbox 360 Spiele zu spielen. Tut mir leid, ist das meine Schuld, wenn ich das Spiel vor Release bekomme. Die Ammis bekommen ihre Games 2 Tage (teilw.) vor uns, warum also kann ich nicht mal ein Spiel 2 Tage vor deren Release spielen können/dürfen? Das ist quatsch und vorallem ungerecht. Gears of War 3 habe ich mehrere Tage vor Release bekommen und habs gezockt, wo soll das Problem sein?

  3. Dreamdancer23 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 00:12 Uhr

    Wie bescheuert muß man den sein! Manche Leute haben schon im Mutterleib geschrien : Dumheit Dumheit :Bitte zu mir:Ich will ganz viel davon!!!

  4. xXGnetXx 0 XP Neuling | 16.10.2012 - 18:18 Uhr

    Naja 2-3 Tage vor Release sind ja noch normal von Amazon bekommt man spiele scho mal 1-3 Tage früher wenn MS da bannen würde würde es sicherlich viele unschuldige erwischen, aber bei sowas ist ein bann vollkommen gerechtfertigt.

Hinterlasse eine Antwort