Halo 5: Guardians: So bekommt ihr Halo 5 geschenkt

In einer neuen Promotion-Aktion könnt ihr jetzt Halo 5: Guardians kostenlos abstauben.

Von der Monster Energy Aktion zu Halo Infinite haben wir euch schon berichtet. Nun wurde bekannt, dass wenn ihr euch für die Aktion neu registriert ihr via E-Mail einen digitalen Code für Halo 5: Guardians erhaltet. Am Ende der E-Mail werdet ihr dazu aufgefordert an einer Umfrage teilzunehmen. Macht ihr das auch, dann erhaltet ihr dazu noch ein Halo Infinite Emblem.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMisterRobin 540 XP Neuling | 21.10.2020 - 14:05 Uhr

    Bei mir hat es über VPN und dann als ZIP Code den von New York also 10001 geklappt. Hoffentlich klappt’s bei noch jemandem:)

    1
    • Strumpfh0s3 1980 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:05 Uhr

      guter tipp, ich hatte es mit nem vpn über chicago versucht mit chicago plz, das hatte nicht funktioniert.
      jetzt beim zweiten versuch mit new york hat es funktioniert!
      hab meinen halo 5 code erhalten 😉 passt mir gut weil ich den teil noch nicht gezockt habe ;D

      0
    • x Timber78 x 13850 XP Leetspeak | 22.10.2020 - 11:46 Uhr

      sauber … hat geklappt …. nordvpn aufs Handy zum testen, Verbindung USA eingerichtet und schon gings … jetzt warte ich noch auf den Key

      0
  2. Ranzeweih 58985 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2020 - 14:14 Uhr

    Ich gab das game zwar schon, finde die Aktion aber cool -sofern sie funktioniert

    0
  3. vuckerinc 11450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2020 - 14:53 Uhr

    glaub das funktioniert nicht weil das wohl nur für die USA gedacht ist.
    bei Registrierungsfenster muss man ja nen häckchen bei dem text setzen wo steht, das man bestätigt daß man in den USA lebt, mit den Bedingungen, Richtlinien, Datenschutz und so einverstanden ist um die website zu nutzen

    1
    • Strumpfh0s3 1980 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:07 Uhr

      gibt ja mittel und wege der seite vorzugauckeln das man in den usa lebt 😉 sind nur dumme maschinen

      0
  4. Gagac 7425 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 15:37 Uhr

    In Zukunft bitte etwas besser erkundigen. Denn das zählt nur für die USA.

    1
    • Lord Maternus 93940 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 15:51 Uhr

      So wie die Games with Gold in Korea nur für Koreaner sind. Solange es funktioniert (und für einige scheint es ja funktioniert zu haben), kann man ja ruhig darauf hinweisen.

      Man könnte allerdings erwähnen, dass es genau deswegen eventuell eben nicht klappt, das stimmt.

      2
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 18:49 Uhr

    Bei mir hat es über VPN funktioniert.

    Da ich es aber wahrscheinlich eh nicht nochmal zocke und es dazu im Game Pass ist – wäre ich so gütig meinen Code abzugeben.🙃

    Einfach melden und ich schick ihn per PM.

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 19:53 Uhr

      Da hier wohl doch nicht so großes Interesse besteht, hab ich den Code jetzt in der Freundesliste rausgehauen✌

      0
    • MirkoMaik 28970 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.10.2020 - 21:13 Uhr

      ich hätte mächtig interesse. hab weder game pass noch hier glück. falls der noch da ist..

      0
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 21.10.2020 - 22:49 Uhr

        Sorry, ist schon weg☹

        Ich habe es nochmal mit einer anderen E-Mail über VPN versucht – bekomme jetzt aber wieder die Meldung, dass ich schon einen Account hätte.

        Wenn du ein Smartphone hast, wovon ich ausgehe, lad dir einfach ne kostenlose VPN APP (SecureVPN z.B.) runter, starte sie, wähle US, öffne dann erst den Browser und gib bei der Registrierung bei ZipCode 10001 ein.

        Und natürlich eine gültige E-Mail Adresse. Vielleicht hast du ja Glück🤞

        0
    • Strumpfh0s3 1980 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 22:06 Uhr

      versuchs nochmal mit vpn über new york mit new yorker PLZ (10001) und nimm als mail eine von muellmail.com/
      das hat bei mir super funktioniert

      0
  6. MirkoMaik 28970 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.10.2020 - 04:46 Uhr

    habs probiert. hat nicht geklappt xD
    ich bin zu blöd für sowas 😂😂

    0
    • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 05:36 Uhr

      Ob es mit WLAN geht weiß ich nicht – habe es mit mobilen Daten gemacht.

      Vielleicht geht es auch gar nicht mehr, da bei mir nur noch die Meldung kommt, dass ich schon einen Account hätte🤷‍♂️

      0
  7. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 07:02 Uhr

    Scheinbar ist der Vorrat an Codes aufgebraucht.
    Ich konnte mich über VPN anmelden, aber bei redeem rewards ist Halo5 ausgegraut und über dem Schloss steht ‚while supplies last‘

    0

Hinterlasse eine Antwort