Halo: Reach

3D Screenshot lässt euch kreiseln

Im offiziellen Bungie Blog wurde ein erster 3D Screenshot zu Halo Reach veröffentlicht. Nach dem Download der 10MB großen Quickt Time Movie Datei, könnt ihr mit der Maus in das Bild hinein klicken und um das Geschehen herum fahren…

Im offiziellen Bungie Blog wurde ein erster 3D Screenshot zu Halo Reach veröffentlicht. Nach dem Download der 10MB großen Quickt Time Movie Datei, könnt ihr mit der Maus in das Bild hinein klicken und um das Geschehen herum fahren. Falls ihr noch nicht gefrühstückt habt, dann solltet ihr nicht übertreiben, denn zu wilde Eingaben schlagen leicht auf den Magen. Falls euch das nicht stört, dann klickt euch über diesen Link einfach in den Blog und klickt dort auf den gelben Downloadtext.

Weitere Informationen zum Mehrspieler von Halo Reach gibt es bereits hier.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 19. April 2010 um 14:15 Uhr |

    nya ich will ja nich fies sein, aber das ist doch keine leistung.. die level sehen iwie lieblos aus. :S nur 2-3 bäume hingemacht, bissl gras eingefügt und fertig. Da gefallen mir die Maps bei Bad Company, Call of Duty wesentlich besser. Auch wenn man das vielleicht nich ganz unterscheiden kann.

    Ansonsten bin ich gespannt wie das Spiel denn wirklich wird. Von ODST war ich ja ziemlich enttäuscht.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 19. April 2010 um 14:33 Uhr |

    zeigt doch den neuen Nahkampft, oder ? find ich gut das es nicht mehr das stumpfe langweilige schlagen mit dem Kolben der Waffe ist ^^




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 19. April 2010 um 19:06 Uhr |

    sieht ja ganz gut aus aber muss aufjednefall noch kräftig dran gearbeitet werden..ist ja auch erst ne beta..also nicht kleckern sondern klotzen Bungie…




    0

Hinterlasse eine Antwort