Halo: The Master Chief Collection: Neuigkeiten zu Entwicklung und Flighting Update

Informationen zur Halo: The Master Chief Collection Entwicklung und Flighting Update.

Das Flighting hat für Ring 3 begonnen. Diejenigen unter euch, die als Halo Insider registriert sind, sollten ihre Waypoint-Nachrichten überprüfen, um alle notwendigen Details zu erfahren, damit sie mitmachen können. Dieses Mal wurden alle Halo Insider eingeladen, basierend auf euren Plattformpräferenzen, also stellt sicher, dass ihr eure Posteingänge überprüft.

Für diesen Flight gibt es viele Inhalte, die alle in der Übersicht aufgeschlüsselt sind – die in euren Nachrichten auf Halo Waypoint verlinkt sein wird. Um sicherzugehen, dass ihr auf dem neuesten Stand seid, solltet ihr einen Blick darauf werfen, um alles über den Halo: The Master Chief Collection Flight zu erfahren.

Custom Game Browser

Auf der Entwicklerseite wird der lang erwartete Custom Game Browser in einem zukünftigen Update zum aktuellen Flight erscheinen – solange die nächste Woche reibungslos verläuft.

Beim Custom Game Browser haben sich die Entwickler die Zeit genommen, so viel Feedback wie möglich über die Jahre zu hören und haben so viel von dieser Kernfunktionalität eingebaut, wie sie konnten. Das bedeutet, dass Spiele auf dedizierten Servern gespielt werden können und dass Spieler effektiv eigene Wiedergabelisten erstellen können. Diese werden im Spiel als „Varianten“ bezeichnet, mit denen sie eine benutzerdefinierte Auswahl an Spielmodi und Karten erstellen können, die mit benutzerdefinierten Rotationen und wiederholbaren Optionen aufgebaut sind.

Zuerst wird es für Halo: Reach ausgerollt und mit der Zeit auf weitere Spiele ausgeweitet. Es ist ein sehr robustes Tool und wird mit der Zeit für alle Titel in MCC online gehen.

Benutzerdefiniertes Wechseln des Spielteams

Mit diesem Flight werden Spieler nun in der Lage sein, während eines benutzerdefinierten Spiels das Team zu wechseln. Dies ist ein Feature, das bis zum Erscheinen von Season 6 in allen Spielen in MCC implementiert wird. Dies ist ein großer Gewinn für die Spieler, die darum gebeten haben, dass dieses Feature in die alten Halo-Titel in MCC zurückkehrt, so wie es in den ursprünglichen Versionen vorhanden war. Das prominenteste Beispiel sind Spieler, die die Zombies von Halo 2 spielen und in der Lage sein wollen, das Team von Rot zu Grün zu wechseln. Diese Option wird sowohl für den Halo: Reach- als auch für den Halo 3-Inhalt über das Pausenmenü im Flight verfügbar sein.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 56535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 19:58 Uhr

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Absolut vorbildlich, wie sie mit ihren Spielen umgehen, supporten, updaten…auch mit der community kommunizieren u all das…läuft auf voller Linie bei Phil u MS…

      Jetzt nur noch die Mobile App in alten Glanz erstrahlen lassen u alle sind glücklich;)

      1
  1. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 19:42 Uhr

    Die mcc steht dieses Jahr auch noch an, damit ich mit gutem Gewissen infinite spielen kann.

    0
  2. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 28.02.2021 - 21:17 Uhr

    Habe nie Halo gespielt aber einige Let’s Plays gesehen. Bis jetzt fand ich rein vom sehen den dritten Teil am besten. Aber werde es mit Halo Infinite versuchen. Ich hoffe der neueste Teil wird erzählerisch und gameplay technisch gut.

    0
  3. Final18 20960 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2021 - 21:49 Uhr

    Habe vor alle halo Teile kurz vor halo Infinite durch zu spielen.

    0
  4. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 23:09 Uhr

    Ich kann mir auch irgendwie vorstellen, dass 343 die MCC als Spielwiese nutzt, um zu sehen, was die Community will oder wie sie gewisse Änderungen in einem bestimmten Maße annimmt.
    Das ist einfach beispielloser Support!

    1

Hinterlasse eine Antwort