Halo: The Master Chief Collection: PC Insider Programm: Erster Halo Reach Flight für diesen Monat geplant

343 Industries hat für diesen Monat den ersten Halo Reach Flight für Insider der Halo: The Master Chief Collection auf dem PC geplant.

Halo: The Master Chief Collection erscheint demnächst auf PC. Bevor die Sammlung jedoch veröffentlicht wird, will Entwickler 343 Industries die Community mit in die Vorbereitung zur Veröffentlichung einbeziehen.

Fans konnten sich daher schon als Halo Insider für die PC Version registrieren, um an sogenannten Flights teilzunehmen, bei denen ihr Inhalte testen und euer Feedback abgeben könnt.

Offenbar ist der erste Flight noch für diesen Monat mit Halo Reach geplant. Das hat Brian Jarrard, Community Director bei 343 Industries, heute zumindest getwittert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 112260 XP Scorpio King Rang 1 | 02.04.2019 - 14:08 Uhr

    Reach war der einzige Teil, den ich durchgespielt habe, vielleicht sollte ich die anderen mal noch nachholen irgendwann.

    1
    • Jogo79 7800 XP Beginner Level 4 | 02.04.2019 - 15:22 Uhr

      Das solltest du auf jeden Fall. Gerade der erste Teil ist für mich der beste mit Teil 4.

      3
      • pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 02.04.2019 - 20:13 Uhr

        Persönlich war für mich Teil 4 der beste Teil der Reihe, wobei die anderen natürlich auch nicht schlecht sind.

        Die Halo Reihe sollte jeder mal gespielt haben.

        2
  2. alesstunechi 48575 XP Hooligan Bezwinger | 03.04.2019 - 10:10 Uhr

    Wieso wird das Problem im Koop mit dem respawnen am Checkpoint bei Halo 2: Anniversary nicht gefixt? Das kann einfach nicht seine Richtigkeit haben, weil es der einzige Teil ist wo das so abläuft..

    0

Hinterlasse eine Antwort