The Division 2: Gerücht: Dark Hours Raid enthält besondere Gegenstände und Mechaniken

Für den ersten The Division 2 Raid „Dark Hours“ hat sich Ubisoft offenbar besondere Gegenstände und Mechaniken ausgedacht.

Zu Dark Hours, dem ersten Raid von The Division 2, sind angebliche neue Details auf reddit aufgetaucht, die besondere Gegenstände und Mechaniken verraten sollen. Diese Gegenstände werden nachfolgend PowerPlay Gegenstände genannt. Was aber nur ein Platzhalter Name ist.

Wer sich nicht weiter spoilern lassen möchte, sollte nicht weiterlesen.

PowerPlay Gegenstände

Diese neuen Gegenstände, von denen es fünf gibt, werden erstmals mit dem Dark Hours Raid vorgestellt. Jeder Gegenstand nimmt dabei seine eigene, wichtige Rolle beim Agenten ein. Sie dienen als extra Unterstützung, sofern ihr es denn schafft sie zu erhalten. Denn dafür müsst ihr einiges tun. Doch wenn ihr sie habt, können sie den Raid für euch erheblich erleichtern.

Die PowerPlay Gegenstände sind…

  • nicht wann ihr wollt verfügbar.
  • nur begrenzt einsetzbar.
  • an geheimen Orten im Raid versteckt. Jeder dieser Orte hat eine einzigartige Signatur, ähnlich wie denen der Heyenas oder der Black Tusks.
  • nur mit speziellen Schlüsseln erreichbar, die von jeweiligen Elite Gegnern getragen werden. Diese Eliten sind nur selten anzutreffen und folgen keinem Muster was ihr Erscheinen betrifft. Es ist also reines Glück ob und wo sie auftauchen. Ihr habt zudem nur ein kleines Zeitfenster, um sie auszuschalten. Schafft ihr das nicht, werden sie in der aktuellen Raid Session nicht mehr auftauchen.

Die PowerPlay Gegenstände ermöglichen euch dann unter anderen die unbegrenzte Aufladung eurer Fähigkeiten für einen bestimmten Zeitraum, Hunter schlagen sich im Kampf gegen Elite Gegner für kurze Zeit auf eure Seite oder aber es wird ein geheimer Checkpoint an eurer derzeitigen Position freigeschaltet.

Der Leak beschreibt noch einige Dinge mehr, darunter weitere Mechaniken und Abläufe bei wichtigen Vorgängen. Wir verzichten an dieser Stelle auf weitere Spoiler, um euch und auch mir als Autor nicht alle Details und Spaß vorweg zu nehmen. Wer dennoch gerne alles erfahren möchte, findet diese Informationen in der Quelle.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.04.2019 - 13:38 Uhr

    Hört sich alles wirklich sehr vielversprechend an.
    Nur finde ich, dass sie lieber die vielen kleineren und zum Teil auch richtig nervenden Bugs aus dem Hauptspiel entfernen sollten, bevor sie sich an zusätzliche Inhalten ranmachen.

    0
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 02.04.2019 - 13:46 Uhr

    Bin mal gespannt, wie sie die Ideen letztendlich umsetzen. Klingt spannend aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es auch zu ungerechter Lootverteilung kommen kann. Mal abwarten.

    0
  3. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.04.2019 - 14:02 Uhr

    Bin echt mal gespannt. Einen „geordneten“ Raid mit nur Freunden bekomme ich wegen eingeschränkter Zockzeit ‚(und verschiedener Zeitzonen) sowieso nicht hin. Insofern gehe ich da ganz unbedarft an die Geschichte und lass mich überraschen.
    Zusätzliche Buffs/Debuffs bei den GlobalEvents oder Direktiven im Underground haben ja im ersten Teil schon immer Spaß gemacht …

    0
  4. Phonic 83555 XP Untouchable Star 2 | 02.04.2019 - 14:14 Uhr

    Die große Frage lautet doch wann kommt der Raid? Am 05 April wird Weltrang 5 freigeschaltet und dann wie viele Wochen später der Raid? Aktuell fahr ich super mit meinem Build auf Damage aber der Word ja hinfällig am Freitag und muss neu gemacht werden

    0
  5. dhbxxst3f4nxx 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.04.2019 - 14:19 Uhr

    Was freu ich mich auf den Raid:):):) hoffe derweilen ein gutes LVL oder Gear erreicht zu haben:)

    0
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.04.2019 - 17:07 Uhr

      Dann bist du wohl noch im ersten (verschneiten) Teil in NewYork …
      *brrrr*

      1
  6. SPQRaiden 46335 XP Hooligan Treter | 02.04.2019 - 15:37 Uhr

    Immer mehr und immer mehr und ich komm nicht hinterher 😀

    Ich selbst bin gerade mal LvL 21 und muss noch zusehen das ich bis Freitag noch WR4 schaffe. Hab zum Glück die nächsten Tage frei und kann zooocken bis zum umfallen.

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.04.2019 - 16:02 Uhr

      Wir haben uns ja schon in unseren Freundschaftslisten und wenn es passt, einfach melden.
      Wir ziehen dich in null Komme nichts hoch.
      Dabei kriegst du von uns sogar allen Loot!
      Das machen wir mit all unseren Kumpels.
      Weil es nachher umso spaßiger wird, wenn alle anständig hochgelevt sind und wir gemeinsam richtig loslegen können.
      😉

      0
      • XBoXXeR89 44720 XP Hooligan Schubser | 02.04.2019 - 16:44 Uhr

        Das Aufsteigen sollte in unseren Clan wohl das geringste Problem sein 😉

        0
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.04.2019 - 16:34 Uhr

      Na, so sollte das zu schaffen sein. Bin aktuell im Endgame WorldTier1. Spezialisierung erstmal Sniper. Gestern ein paar Hunter gejagt, heute will ich mich aber mal um Aufstieg in die nächsten WorldTiers kümmern.

      0
    • NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 03.04.2019 - 16:50 Uhr

      Bur keine Eile, die BoS Div D51 ist da samt DVP. Wir helfen jeden hochzuziehen. Zwar ist unser Clan so gut wie fast voll. Wir helfen natürlich jeden, der Titel ist auf Jahre gesplant. Ich muss selber immer auf die WK1 oder drunter kommen um noch alte Blaupausen zu farmen und alte Missione abzuschliesen die später nicht mehr auftauchen.

      0
  7. xShadowx 44730 XP Hooligan Schubser | 02.04.2019 - 18:20 Uhr

    Mal ne blöde Frage, was bringen denn eign diese Hunter und wie/wo finde ich die?
    Ich hatte mal abends mit 2 Leuten gespielt, mit diesen hatte ich einige erledigt und immer irgendwelche Masekn bekommen ^^‘

    0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.04.2019 - 00:14 Uhr

      Wenn du die Hunter besiegst, droppen diese manchmal Elfenbeinschlüssel.
      Wenn du 8 zusammen hast, kannst du die Elfenbeinwaffenkiste im Weißen Haus öffnen und kriegst eine spezial Waffe.

      Hab sie im Weltrang 4 geöffnet und es hat sich absolut nicht gelohnt.
      Kann dir also nur empfehlen, diese erst im Weltrang 5 zu öffnen.

      Die Masken kannst du dann, ebenfalls im Weißen Haus und in einem extra Raum, wie auch die exotischen Waffen an der Wand hinter dir im Schießstand, ansehen.

      1
  8. pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 02.04.2019 - 20:24 Uhr

    Obwohl es noch soviel zu tun gibt, freue ich mich schon auf den Raid und WR5.
    Gespannt bin ich auch auf die Mechaniken im Raid.

    0

Hinterlasse eine Antwort