Halo: The Master Chief Collection: Season 6 startet im April mit zahlreichen Belohnungen

Season 6 der Halo The Master Chief Collection startet am 7. April 2021 und bringt zahlreiche neue Extras für den Ego-Shooter.

Am 7. April ist es endlich so weit, die sechste Season der Halo: The Master Chief Collection geht auf Xbox Series X/S, Xbox One und PC an den Start.

Raven heißt die neue Saison und beinhaltet 100 Season Pass Levels, brandneue Accessoires, Skins und Rüstungen, so wie sechs neue saisonale Herausforderungen mit drei einzigartigen Belohnungen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 14230 XP Leetspeak | 01.04.2021 - 15:42 Uhr

    Ich konnte seither leider nur Halo 5 spielen, bin fast durch. Dann Halo 4 und dann die Masterchief Collection. So ist es halt, wenn man Jahrelang nur auf Playstation unterwegs war. Aber die Spiele machen Mega Fun, von daher alles gut 😁

    2
    • Fleischsalat 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2021 - 16:43 Uhr

      Und Halo wird nicht langweilig, ganz egal wie oft man es durchspielt. Gerade der ersten Teil im Splitscreen ist einfach Hammer.

      0
  2. LW234 31325 XP Bobby Car Bewunderer | 01.04.2021 - 15:53 Uhr

    Bin da schon länger nicht aktiv gewesen, habe aktuell andere Games. Beim neuen Teil steige ich wieder ein.

    0
  3. Mr Poppell 8120 XP Beginner Level 4 | 01.04.2021 - 15:54 Uhr

    die MCC habe ich damals als Downloadcode zu meiner Xbox One dazu bekommen. Wahnsinn das es bis heute so supported wird und ich hab immer wieder Freude damit.

    0
  4. Dreckschippengesicht 158475 XP God-at-Arms Onyx | 01.04.2021 - 17:38 Uhr

    Bin bei meme Kumpel der nicht weiter kam auch mal wieder mit eingestiegen. Bockt einfach die MCC, auch wenn sie echt umfangreich ist.

    0
  5. Hey Iceman 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.04.2021 - 20:41 Uhr

    Schön das sie es immernoch unterstüten,hat lang gedauert bis es richtig lief aber jetzt ist es wiklich gut 🙂

    0
  6. Zecke 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 02.04.2021 - 00:57 Uhr

    Bei Halo 3 kann mich mittlerweile nur noch User @Stonebanks retten…

    0
  7. Tobi-Wan-Kenobi 5240 XP Beginner Level 3 | 02.04.2021 - 09:19 Uhr

    Wusste bisher nicht Mal das es bei HMCC seasons gibt wie bei PUBG, CoD, Rocket League etc… Lol … Man bekommt dann doch echt nicht mehr alles mit.

    0
  8. Rebelyell 85780 XP Untouchable Star 3 | 02.04.2021 - 16:59 Uhr

    Zock grade 3,4 und reach Glaube danach bin ich ready für mcc Halo 2.

    0
  9. scott75 74480 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 14:29 Uhr

    Die Collextion ist doch der Kauf des Jahrzehnts , soviele Halo Teile und die Community und der Support der Entwickler , jetzt schon Season 6 unterwegs . Wahnsinn

    0
  10. Memphis 1995 XP Beginner Level 1 | 05.04.2021 - 09:35 Uhr

    Hab die letzte Februar Woche (letzte Lockdown Woche) genutzt gehabt um endlich mal mit Halo anzufangen und hab dann innerhalb von 2 Wochen alle FPS von Halo durch gehabt. Einfach nur eine geile Reihe und die MCC ist wahnsinn. Jetzt hab ich von vorne angefangen und daddel sie auf „heldenhaft“. Salzig, sag ich mal. Freue mich sehr auf Infinite.

    0

Hinterlasse eine Antwort