Hellblade: Senua’s Sacrifice

Game Rating Board in Taiwan stuft Titel für Xbox One ein

Das taiwanesische Game Rating Board hat Hellblade: Senua’s Sacrifice für Xbox One eingestuft.

Im vergangenen Jahr erschien das von Ninja Theory entwickelte Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice für die PlayStation 4 bzw. PC. Eine Version für Xbox One wurde nie angekündigt.

Jetzt hat das Game Rating Board in Taiwan Hellblade: Senua’s Sacrifice für die Xbox One eingestuft. Auch einen Packshot hat man gleich veröffentlicht.

Eine Ankündigung von Hellblade: Senua’s Sacrifice dürfte demnach bald auch für Xbox One erfolgen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 51110 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.03.2018 - 20:22 Uhr

    Damit hatte ich nicht gerechnet. Es soll von der Mechanik her zwar nichts besonderes sein aber dafür umso mehr Atmosphäre und eine gute Geschichte bieten. Würde es mir durchaus mal anschauen.




    2

Hinterlasse eine Antwort