Hitman 3: Neuer Trailer zur Erweiterung Season of Greed

Willkommen zur Season of Greed! Bis zum 10. Mai liefert der erste Inhalt des The Seven Deadly Sins DLCs neue Aufträge für Hitman 3.

Willkommen zur Season of Greed! Bis zum 10. Mai liefert der erste Inhalt des The Seven Deadly Sins DLCs neue Aufträge für HITMAN 3. Ab dem 9. April ist das erste Elusive Target in Dartmoor, sowie viele weiteren Herausforderungen, verfügbar.

Der Trailer zu Hitman 3: Season of Geed steht hier bereit:

Hitman 3 ist der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Jeder Ort in Hitman 3 ist unfassbar detailreich und bietet bei den Missionen viel Spielraum für kreative Lösungen. Spieler können beim Abschließen ihrer Aufträge auf vielfältige Weise vorgehen, denn die Welt des Spiels reagiert auf alles, was sie tun. Möglich gemacht wird das durch die preisgekrönte Glacier-Engine, die der packenden Spielwelt von Hitman 3 ein unvergleichliches Maß an kreativer Freiheit und Wiederspielwert verleiht.

Wer vorangegangene Teile der Hitman-Reihe gespielt hat, kann Orte aus diesen ersten zwei Spielen in Hitman 3 „importieren“, was im Prinzip bedeutet, dass alle über 20 Orte der gesamten Trilogie in einem Spiel landen.
Square Enix vertreibt die Box-Versionen von Hitman 3 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Diese sind in Online-Stores und im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 153400 XP God-at-Arms Silber | 08.04.2021 - 19:35 Uhr

    Muss ich mal abseits den ganzen Erweiterungen auch mal anspielen.

    0
    • scott75 74480 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.04.2021 - 19:45 Uhr

      Immer noch liegen bei meiner Freundin und nicht installiert Zuhause 😭

      0
  2. Rott 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2021 - 20:24 Uhr

    Series-X Update, das wäre cool. Dann wird es auch sofort gekauft!

    0
  3. DonPapa190 23240 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2021 - 22:09 Uhr

    Bin gerade mit dem zweiten Teil dran, danach schaue ich mal in den dritten Teil 👍🏻

    0
  4. Dreckschippengesicht 158475 XP God-at-Arms Onyx | 08.04.2021 - 22:31 Uhr

    Will ich auch noch zocken, nur wann? Werd ich mir aber ansonsten mal komplett zulegen, wenn mir Preis und Zeit in einem vernünftigen Verhältnis vorkommt (erstmal is wohl n neues Kfz dran 🙄🤦🏻‍♂️).

    0
  5. Wallow 11545 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 23:00 Uhr

    Also seid dem reebot fühl ich das Spiel null. Diese Episoden und Zusammenhang lose Sandbox Orgie ist total öde.

    0
  6. LeroyWasHere 1560 XP Beginner Level 1 | 09.04.2021 - 07:28 Uhr

    Also ich habe mir letze Woche ein Test Video von Creed angeschaut und ja was soll man sagen, ich finde es grenzwertig was man an Inhalt für sein Geld bekommt. Das ist einfach eine Elusive Target Mission in Dubai wo das Layout der Karte kaum bearbeitet wurde die haben en paar Münzhaufen in die Karte gesteckt und die Stimmen der NPCs tiefer gemacht. Als Belohnung gibt es einen Goldenen Anzug ne Goldene Pistole en Goldenen Stecken und ne MK3 Schlüsselkarte. Sowas gab es früher als gratis Beilage und für jeden der sich die teuerste Version gekauft hat die wenn sie nicht im sale ist 120 Euro kostet ist das schon ne Frechheit.

    0

Hinterlasse eine Antwort