Hitman 3: Spiel erscheint im Januar 2021, kostenlose Next-Gen-Upgrades bestätigt

Hitman 3 erscheint im Januar nächsten Jahres und unterstützt Smart Delivery.

IO Interactive hat angekündigt, dass Hitman 3 am 20. Januar 2021 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X, PlayStation 5, Google Stadia und PC erscheinen wird. Vorbesteller erhalten zusätzlich das Trinity Pack, welches drei kosmetische Ingame-Items enthält.

Zum Start wird Hitman 3 als Standard-Edition sowie als Deluxe-Edition veröffentlicht. Erstere beinhaltet das Basisspiel, während letzteres das Spiel und das Deluxe Pack umfasst, welches den digitalen Soundtrack des Spiels, einige Ingame-Items, Deluxe Escalations und ein digitales Buch mit dem Titel „The World of Hitman“ beinhaltet.

Die Möglichkeit die Current-Gen-Version von Hitman 3 kostenlos auf die Next-Gen-Version upzugraden wurde ebenfalls bestätigt, ist allerdings an gewisse Bedingungen geknüpft. So wird auf der PlayStation 4 wohl lediglich die digitale Version von Hitman 3 für das Upgrade verfügbar sein, während auf der Xbox Series X via Smart Delivery das Abspielen der Xbox Series X-Version sowie der Xbox One-Version möglich sein wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort