Hood: Outlaws & Legends: Video stellt den Hunter vor

In einem neuen Video könnt ihr euch den Hunter von Hood: Outlaws & Legends genauer anschauen.

In einem neuen exklusiven Video von IGN stellen die Entwickler von Sumo Digital und der Game Director Andrew Willans eine der spielbaren Klassen in Hood: Outlaws & Legends vor: den Hunter. Inspiriert von Maid Marian, nutzt der Hunter lautlose Angriffe und Stealth-Attacken. Die Hauptwaffe ist eine modifizierte Dreipfeil-Armbrust.

Hood: Outlaws & Legends wird am 10. Mai 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

The Hunter:

The Ranger:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69140 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 13:22 Uhr

    Für mich sieht es so aus, als wäre Ihnen bei den Klassen die Ideen ausgegangen, weil der Ranger und der Hunter sich schon etwas zu ähnlich sind.

    Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss aber das Game ist auch so nichts für mich 😄

    0
    • doT 68660 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 13:59 Uhr

      Dann schau dir mal die beiden Klassen in anderen Spielen an, so „neu“ ist der Unterschied nicht^^

      0
      • Ghostyrix 69140 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 14:51 Uhr

        Kann gut sein aber sieht trotzdem so aus, als hätte man eine Klasse entworfen und diese dann aus Mangel an Ideen in zweigeteilt, um nochmal die Charakter-Auswahl zu erhöhen 😆

        0
  2. Hey Iceman 179265 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 11.03.2021 - 13:46 Uhr

    Schade das dies kein Singleplayer game ist.Ein Robin Hood spiel gab es glaub ich noch nicht oder?(letzten 10 Jahren)

    0
  3. ibims 34830 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2021 - 14:35 Uhr

    naja, das ding sieht ja immer noch ganz nett aus, aber der hauptfokus auf pvp lässt mich irgendwie total kalt 🙁

    0
  4. andyaner 60055 XP Stomper | 11.03.2021 - 19:08 Uhr

    Ich versteh immer noch nicht wie das Spiel als MP funktionieren soll…als SP geht das wohl eher denk ich…

    0
  5. greenkohl23 66045 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 22:19 Uhr

    Bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Generell sieht das Game ganz nett aus, mal gucken, ob es auf Dauer zu begeistern vermag 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort