Immortals: Fenyx Rising: Fehlerbehebungen mit neustem Update ausgerollt

Das neuste Update für Immortals: Fenyx Rising enthält Fehlerkorrekturen und ist ab sofort verfügbar.

Seit heute ist ein neues Update für Immortals: Fenyx Rising verfügbar.

Das neuste Update zum göttlichen Abenteuer stellt die Verbindung zum kommenden DLC “A New God” her, beseitigt Probleme bei der Lokalisierung und behebt zahlreiche Fehler.

Auf Xbox Series X ist der Download 4,7 GB groß. Auf Xbox One kann die Größe variieren.

Title Update 1.1.0 Patch Notes

Highlights

  • Added support for the upcoming DLC content “A New God”
  • Multiple localization fixes.
  • Various bug fixes and stability improvements.

Activities

  • Fixed the issue when (REDACTED) stops fighting you in the Zeus Throne region main story fight.
  • [Photomode] Fixed multiple issues when having more than 50 photos.
  • [Photomode] Friend photos are now prioritized on the map and correctly identified.
  • Fixed an issue where gameplay elements disappear after fast-traveling.
  • Fixed an issue where the Fenyx would get stuck after fast-traveling.

Gameplay

  • Fixed an issue when the player would get stuck behind an invisible wall after looting a chest In dungeons.
  • Fixed an issue where customizing the “Dodge” action button would affect the “Sprint” action button and vice-versa on a controller.
  • Adjusted the “Look, No Hands” obtention to be only in vaults as described.
  • Fixed the “Galewind” bow behavior to fit its first perk description.

User Interface

  • Visual Customization now stay applied when switching weapon or armor.

Graphics

  • Guided arrow can now be seen from farther away.

System

  • [XBOX Series X] Fixed a save game corruption over very long play sessions.
  • [PC] Multi-monitors and special aspect ratio UI fixes.
  • [PC] Resolved the audio cut-off when leaving a menu or entering a cutscene.
  • [PC] Locked Target Switch now work when using the mouse and Keyboard control scheme.
  • [PS5] Haptic Feedback added to various combat action.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grafbobby111 730 XP Neuling | 14.01.2021 - 16:20 Uhr

    Der Überraschungshit für mich..

    Über 60 Std gespielt..und erst jetzt befreie ich den 4.Gott..räubere fast alles leer
    Und bin schon total überpowert weil ich überall schon die maximal Stufe erreicht habe..😂
    Klar wiederholt sich mal irgendwas mal..aber die Rätsel sind schön gestaltet, der Witz ist auch meins..
    Glaube da muss sogar der Season Pass mal gekauft werden

    Nur das Quick Resume funzt leider gar nicht in dem Spiel…😥

    2
    • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.01.2021 - 16:24 Uhr

      Für mich auch, habe jetzt so 60 Stunden gespielt und bekomme nicht genug 😉😛 Story könnte ruhig 300 Stunden gehen 😅😬

      4
      • Viking2587 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 16:26 Uhr

        Also gefällt es dir bisher sehr gut ja? Aber irgendwie bin ich auch beruhigt, dass es nur 60 oder auch 70 Stunden geht. 😂 Dann schaffe ich ja doch noch ein paar Spiele dieses Jahr 🤣

        2
        • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.01.2021 - 16:28 Uhr

          Ja, IFR ist für mich einer der Hits 2020 🤓 hätte nicht gedacht das mich dieses Spiel so fesselt, könnte auch daran liegen das meine Tochter immer so einen Spaß hat auf den Einhörnern zu reiten 🦄😉😇

          2
          • 3xcision 8160 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 16:44 Uhr

            zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack Ich habe nach 10 Std aufgehört. Diese Sprüche die „Lustig“ sein sollen aber einfach nur nerven sind schrecklich. Man macht immer das gleiche, hab es gelöscht und bereut 25€ bezahlt zu haben.

            0
            • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.01.2021 - 07:13 Uhr

              Schade das es dich nicht abgeholt hat. Aber wie du sagst, Geschmackssache 😉
              Ich weiss auch nicht, aber der Humor gefällt mir ganz gut obwohl das meine größte Sorge bei dem Spiel war. Finde ich ziemlich witzig 🤓

              Hatte keinen einzigen Bug oder derartiges 😊 bin voll zufrieden damit 👍

              1
        • Grafbobby111 730 XP Neuling | 14.01.2021 - 17:03 Uhr

          Bin bei über 60 Std.. aber noch nicht am Ende!😉
          Werde jetzt die 4te Ebene leer räumen..und dann kommt erst der Vulkan..und da gibt es ja nich diese Schneeinsel..wo ich bisher nur neugierig herumtapste…weiß also gar nicht wie nah oder fern ich dem Ende bin..😁

          0
  2. Viking2587 28140 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 16:23 Uhr

    Ah cool… Na das passt ja zeitlich super. Das wird das nächste Spiel sein, was ansteht. Freue mich drauf 😊

    1
  3. Lillytime 36000 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 16:28 Uhr

    Hab vorhin die X grad angeworfen und das Update gesehen, aber Danke für den Tipp.

    0
  4. Angelhunter 1020 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 16:43 Uhr

    Hoffentlich behebt es auch den Bug auf SX das auf einmal nicht mehr gespeichert wird. Bei Legion wurde es ja auch mittlerweile behoben und 5 Stunden Spielfortschritt verliere ich ungern NOCHMAL…

    0
  5. dancingdragon75 95685 XP Posting Machine Level 3 | 14.01.2021 - 16:52 Uhr

    Ich bin zwar erst auf Insel 2 aber ehrlich gesagt sind mir keine wirklichen Fehler aufgefallen..
    Es macht mir echt Spaß darin..sollte es wirklich mal weiter spielen, bin aber gerade dran paar Punkte für die 10k Rewards Aufgabe zu sammeln..

    wenn da wer Tipps hat für schnell ne große Menge zu bekommen.. immer her damit.. bevorzugt ohne Ausgaben für Spielkäufe 😉

    2
  6. Mulder884 2160 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 17:10 Uhr

    Da ich bist jetzt fast nur positives über das Spiel gehört habe, habe ich es jetzt auch bestellt und müsste morgen geliefert werden.
    Bin gespannt!

    0
  7. SnowBlade 1640 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 18:24 Uhr

    Für mich auch die Überraschung des Jahres und nach Yakuza Like A Dragon das beste Xbox game 2020 🤭 Ich war nach 45h komplett durch mit allem, jedoch sind bei mir einige Erfolge verbuggt und sie schalten sich einfach nicht frei 😭 Hoffe, dass die irgendwann nach einem Update mal aufpopen…

    0
    • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.01.2021 - 07:15 Uhr

      Oh je…welche Erfolge sind bei dir den verbuggt? Auf welcher Konsole spielst du? 🤔

      0
      • MuddaTui 54225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.01.2021 - 07:48 Uhr

        Hier, ich auch! Verbuggt sind bei mir die Erfolge Alle Phoinix Skins, Alle Götter Quests abschließen und ich glaub noch ein dritter. Das Quick Resume hat mal geklappt und mal nicht. Mindestens einmal einen Spielabsturz und einen korrupten Speicherstand gehabt, der mich 3 Stunden extra gekostet hatte.

        Trotzdem um die 100 Stunden dabei gewesen und massig Spaß gehabt! 😍

        1
        • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.01.2021 - 08:56 Uhr

          Ok, das ist echt blöd sowas 😐 mir ist in der Hinsicht das ganze Spiel durch nichts aufgefallen 🤓 hatte da vermutlich Glück 🍀

          Holst dir den Season Pass bzw die Story DLCs?

          1
          • MuddaTui 54225 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.01.2021 - 11:08 Uhr

            Da ich das Spiel vor fast 2 Jahren als Gods and Monsters vorbestellt hatte und es damals keinen Season Pass dazu gab, werde ich mir den holen, wie die erste Erweiterung veröffentlicht ist. 🙂

            0
      • SnowBlade 1640 XP Beginner Level 1 | 15.01.2021 - 17:18 Uhr

        Spiele auf der Series X und hatte ansonsten nur einen einzigen Bug, da bin ich mal durch die Map ins endelose Nichts gefallen und musste neu starten 😂

        Bei mir funktionieren 10 Schleichangriffe, 10 Gegner mit Fallen im Tartaros besiegen und eine Waffe auf Max Rang bringen nicht 😭

        0
        • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.01.2021 - 17:36 Uhr

          Das ist echt ärgerlich 😑 ich hoffe du hattest trotzdem Spaß mit dem Spiel? 😊

          0
          • SnowBlade 1640 XP Beginner Level 1 | 16.01.2021 - 10:50 Uhr

            Das Spiel war der Hammer, obwohl ich anfangs skeptisch war und es nicht kaufen wollte 😂 aber nach der Start-Insel hatte mich das game bereits gepackt ☺️ Bei den DLC werde ich aber warten, bis der Pass mal im Sale ist, habe nur die normale Version gekauft gehabt.

            0
            • StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.01.2021 - 12:49 Uhr

              Schön, das es dir trotz den Bugs gefallen hat 😊 den Season Pass hole ich mir gleich wenn der DLC erscheint 😛 will und kann da nicht warten 😝

              0
  8. I Beelzebul I 45940 XP Hooligan Treter | 14.01.2021 - 19:23 Uhr

    Habe ca 70 Stunden gebraucht und sogar die 1000 GS voll gemacht (das machte ich bei über 500 Spielen bei nichtmal 10 ^^)

    1

Hinterlasse eine Antwort