Jurassic World Evolution: DLC fügt drei neue Dinosaurier hinzu

Drei fleischfressende Dinosaurier wurden mit einem neuen DLC für Jurassic World Evolution hinzugefügt.

Frontier Developements veröffentlicht das Fleischfresser-Dinosaurierpaket für Jurassic World Evolution auf PC, Playstation 4 und Xbox One. Mit dem Fleischfresser-Dinosaurierpaket werden drei neue Dinosaurier in Jurassic World Evolution hinzugefügt, gemeinsam mit einem kostenlosen Update für alle Spieler, das einen neuen Kamera-Modus für angehende Dinosaurier-Fotografen enthält.

Das Jurassic World Evolution: Fleischfresser-Dinosaurierpaket fügt den Parks folgende Dinosaurier hinzu:

  • Der Herrerasaurus ist ein gut angepasster Fleischfresser. Er besitzt einen schmalen Schädel und Sägezähne, mit denen er Fleisch zerreißen kann, sowie einen besonders flexiblen Unterkiefer, der es ihm erlaubt, sich schraubstockartig in seiner Beute festzubeißen.
  • Der Proceratosaurus ist ein schlanker Zweibeiner aus der mittleren Jurazeit und ein Vorfahr des mächtigen Tyrannosaurus Rex.
  • Der Acrocanthosaurus ist ein großer und muskulöser Dinosaurier aus der Kreidezeit. Studien seines Schädels und seines inneren Ohrs zeigen eine eher unübliche Haltung: Um seine Balance zu bewahren, senkte er beim Rennen seinen Kopf.

Seit heute ist zusätzlich für alle Jurassic World Evolution-Besitzer ein neues kostenfreies Update erhältlich, das den „Capture Mode“ einführt. Spieler können jetzt ihre Kamerasicht frei wählen und das in-game HUD verbergen, um die bestmöglichen Screenshots ihrer Dinosaurier aufzunehmen.

Jurassic World Evolution: Fleischfresser-Dinosaurierpaket Pack ist ab sofort auf Xbox One für 5,49 Euro erhältlich. Der downloadbare Inhalt benötigt Jurassic World Evolution, um spielbar zu sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 18.04.2019 - 12:55 Uhr

    Das Spiel macht echt ne Menge Spaß, aber die Preise für die dlcs sind schon heftig.

    3
  2. Thegambler 109385 XP Master User | 18.04.2019 - 19:20 Uhr

    Der Herrenrassensaurier muss ich haben *Scherz*

    Hat sich auf den ersten Blick so gelesen Hahaha ^^

    1
  3. Thegambler 109385 XP Master User | 18.04.2019 - 20:24 Uhr

    Das Game reizt mich schon seit längerem. Eine Game of the year editon würde ich mir auf alle Fälle holen!

    1
    • Amortis 30020 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 22:10 Uhr

      Da bin ich voll deiner Meinung, wenn eine Goty Edition kommt bin ich dabei. So spiel ich noch Viva Piñata fertig.

      1
  4. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 18.04.2019 - 22:29 Uhr

    Dinosaurier Spiel, in dem ich erst Dinos kaufen muss. Wassn Scheiß. Da hätte man andere Dinge als dlc bringen können. Vermutlich tolles Spiel, aber ich streike hier mal. 🙄😎

    3
  5. JahJah192 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.04.2019 - 22:38 Uhr

    ich fänds mal nice wenn die, wie zu Release angekündigt, mal die Wasser/Flug Dinos bringen würden. 5€ für 3 eher uninteressante Dinos ist happig…
    aber macht das für meinen Geschmack tolle Spiel nicht schlechter, hab da schon einiges an Zeit versenkt.

    1
  6. Thegambler 109385 XP Master User | 18.04.2019 - 22:50 Uhr

    DLC’s nerven mich teilweise schon tierisch. Ja, ich weiss natürlich, dass die Hersteller nicht von Luft und Liebe leben können, aber ich werde bei Overcooked 2 auch noch warten, weil mir das mit den DLC’s in Summe einfach zu teuer ist 🙁

    0
  7. Eminenz 0 XP Neuling | 18.04.2019 - 22:55 Uhr

    Die dlcs sind total unnötig in dem game.
    Es gibt eh mehr Dinos als man vernünftig in einen Park setzten kann.

    Ne goty würde kaum Mehrwert bringen.

    1

Hinterlasse eine Antwort