Just Cause 4

Details zur Söldner-Organisation und ihren Einheiten

Erfahrt mehr über die Söldner-Organisation Schwarze Hand und ihre Einheiten in Just Cause 4.

Square Enix hatte vor einigen Wochen bereits mit einem Trailer Gabriela Morales vorgestellt. Gabriela ist Ricos Rivalin und die skrupellose Anführerin der Söldner-Organisation Schwarze Hand.

In einem neuen Video wird die Söldner-Organisation Schwarze Hand nun genauer vorgestellt und auch Gabriela steht mit ihren Ambitionen erneut im Fokus. Unter der Führung von Gabriela stehen zahlreiche verschiedene Typen von Soldaten unter ihrem Befehl, mit denen sich Rico herumschlagen muss. Im Video werden diese mit ihren Fähigkeiten und Besonderheiten vorgestellt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 66725 XP Romper Domper Stomper | 09.10.2018 - 14:41 Uhr

    Hab ich auch noch auf dem Radar das Game, aber nach der Ruckelorgie von Teil 3 warte ich erstmal die Tests ab

    1
    • Mr Greneda 18025 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2018 - 14:43 Uhr

      Na wenns mal nur bei den Rucklern geblieben wäre. Hatte auch ständige Abstürze und Ladezeiten von über einer Minute. Was natürlich traumhaft war bei den Challenges die man für alle Erfolge brauchte

    • Homunculus 59405 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.10.2018 - 15:41 Uhr

      Auf der X ging es mit Rucklern, komplett ohne wars dennoch nicht. Ladezeiten waren hingegen OK.

      Hoffe, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und es dieses mal besser optimieren.

    • JahJah192 19485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.10.2018 - 17:45 Uhr

      ruckeln ist auch untertrieben, 10-15 fps bei Explosionen (also meistens) war übelst unverschämtes Daumenkino. Mit sowas brauchen die echt nicht mehr kommen und bitte auch kein Bleibtreu mehr der sich anhört, als würde er ständig k*cken.

  2. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2018 - 15:22 Uhr

    Alter der Maschingunner ist ja geil, so ein doppeltes Riotshild mit MG in der Mitte wäre was für die DMAX Waffenbrüder.
    Aber wie soll man solch eine Söldnerarmee nur besiegen? Da muss es doch einen „Haken“ geben? 😉

  3. FoXD3vilSwiLd 1600 XP Beginner Level 1 | 09.10.2018 - 15:25 Uhr

    Also ich hatte keine ruckler und lediglich ein Absturz. Und ich war im preview programm sogar dabei.
    Ladezeiten weiß ich nicht mehr, sind ja aber überall lange, dafür weniger.

    Freue mich drauf, werde aber nicht zum release zuschlagen, da bin ich noch im wilden Westen und oder Griechenland.

  4. DrDrDevil 9220 XP Beginner Level 4 | 09.10.2018 - 16:08 Uhr

    Just cause war für mich schon immer ein geiles game, die Möglichkeiten und den Unfug den man anstellen kann ist genial

    1

Hinterlasse eine Antwort