KartRider: Drift: Xbox One Beta gestartet

Zum Rennspiel KartRider: Drift wurde die Beta auf Xbox One gestartet.

Auf dem X019 Event in London kündigte Nexon Games das Free-to-Play Rennspiel KartRider: Drift für die Xbox One an.

Das Spiel erscheint zwar erst im nächsten Jahr, doch eine Beta auf Xbox One lässt euch schon vorab Vollgas geben.

Die Beta-Einladungen wurden bereits versendet. Falls ihr also keinen Code bekommen habt, hilft nur noch ein verzweifelter Blick in den Spam-Ordner oder ihr habt leider Pech.

Die Beta findet zwischen dem 6. Dezember 02:00 Uhr und 9. Dezember 02:00 Uhr statt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PatLeby842 1255 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 17:36 Uhr

    Schade. Hab ich hier gar nichts mit bekommem darüber. Wäre gerne dabei. Viel spass an alle drifter

    0
  2. churocket 82235 XP Untouchable Star 1 | 05.12.2019 - 17:39 Uhr

    Schaut ganz witzig aus bin mal gespannt aber denke es gibt zuviel Konkurrenz 😁😁😁👍

    0
    • dancingdragon75 44525 XP Hooligan Schubser | 05.12.2019 - 19:43 Uhr

      So wie ich das auf der xo19 verstanden hab ist es jetzt auch auf Xbox verfügbar..geht wohl schon ganz schön ab auf PC und so..

      0
  3. andreastafa 520 XP Neuling | 05.12.2019 - 18:18 Uhr

    Code bereits erhalten ✌
    Vllt bekommt man den code, falls man schon bei der offizielle Seite angemeldet ist !

    0

Hinterlasse eine Antwort