Kinect: Weg mit der Fernbedienung

Nachdem ihr in den letzten Tagen und Wochen mit Informationen zu Kinect förmlich bombardiert wurdet, wollen wir euch heute nur ein kleines Video zur Steuerung im Dashboard zeigen. Für alle unter euch die auch ständig die…

Nachdem ihr in den letzten Tagen und Wochen mit Informationen zu Kinect förmlich bombardiert wurdet, wollen wir euch heute nur ein kleines Video zur Steuerung im Dashboard zeigen. Für alle unter euch die auch ständig die Fernbedienung suchen, weil sie mal wieder in die Sofaritze gerutscht ist oder die vor lauter Fernbedienungen keinen Platz mehr auf dem Tisch haben und da wären noch diejenigen, denen die qualitativ hochwertigen, lernbaren Geräte zu teuer sind. Für euch alle sieht die Zukunft zwar nicht rosa aus, aber in diesem Fall ist schwarz in der Kinect im November erscheint eine gute Wahl.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay 40 XP Neuling | 23.06.2010 - 18:28 Uhr

    Die Sprachsteuerung reagiert aber doch verzögerter als ich erwartet hätte.

    Mich würde mal interessieren ob man jetzt auch im sitzen gut mit Kinect klar kommt, oder nicht.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 24.06.2010 - 00:38 Uhr

    Díe Sprachsteuerung reagiert so schnell wie eine Sprachsteuerung im Jahr 2010 reagiert wenn sie analysiert und lernst sowie anzeigt was man gesagt hat. Mir fällt keine Software ein die da wesentlich schneller ist. Selbst der PC braucht einen Augenblick, nach ein paar Wochen training. Das mit dem sitzen hat letzte Woche noch nicht funktioniert, ich bezweifle dass es nun diese Woche funktioniert. Bis zum Launch wird es implementiert, es ist eine reine Softwaresache, also, was solls. Wird noch mehr als eine Sache nach Realese eingebaut bzw. verbessert.

    0

Hinterlasse eine Antwort