Kingdom Come: Deliverance: Mittelatler-Rollenspiel erhält Live-Action-Adaption

Für Kingdom Come: Deliverance ist eine Live-Action-Adaption in Arbeit bei der es sich entweder um einen Film oder eine Serie handeln soll.

Das vom früheren Netflix-Manager, Erik Barmack, gegründete Unternehmen Wild Sheep Content und die in Prag ansässigen Warhorse Studios arbeiten gemeinsam an einer Live-Action-Adaption des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance.

Das Projekt bei dem es sich um einen Film oder eine Serie handeln soll wird von Barmack und Warhorse CEO Martin Frývaldský produziert. Die Suche nach potenziellen Autoren und Regisseuren hat bereits begonnen.

Zuletzt hatte Barmack bereits einen Deal mit SEGA bezüglich des Yakuza-Franchise ausgehandelt. Beide Projekte zeigen Barmacks Fokus auf „erstaunliche, nicht US-amerikanische Welten, die lokal relevant sind, aber auch globale Popularität besitzen, nach denen Streaming-Dienste suchen, während sie immer globaler werden.“

„Es ist besonders interessant, dass Videospiele mit starker Erzählung wie The Witcher und Kingdom Come: Deliverance einzigartig anpassbar und gleichzeitig lokal, aber auch global sind“, sagte Erik Barmack.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 80780 XP Untouchable Star 1 | 10.10.2020 - 14:05 Uhr

    Wenn dann lieber eine Serie. Die Filme von Netflix sind fast immer mies.

    0
  2. BLACK 8z 51325 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.10.2020 - 18:28 Uhr

    Kann gerne kommen, liebe Mittelalterfilme bzw. Serien und wenn es dann noch so realitätsnah ist wie das Spiel dann gerne her damit ???

    1
  3. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 10.10.2020 - 19:57 Uhr

    Ohja Mittelalter Material gibt es noch viel zu wenig. Sauge sowas auch förmlich auf. Ich wäre auch für eine Serie. Von mir aus dann am Ende ein Film als krönenden Abschluss 😀

    0
    • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 11.10.2020 - 05:09 Uhr

      Unbedingt. Ich habe ein paar Kumpels die gerne in voller Montur zu Mittelalterfesten gehen! Die würden sich um sowas reißen.

      0
  4. Darth Monday 118180 XP Scorpio King Rang 4 | 10.10.2020 - 21:07 Uhr

    Ist die Story eigentlich dafür geeignet? Habe nicht sehr weit gespielt, der Anfang war aber recht sacht.

    0
    • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 11.10.2020 - 05:08 Uhr

      Es nimmt noch fahrt auf. Die Idee dahinter war ja das ein „Niemand“ aufsteigt. Schließlich würde damals kaum ein Feldherr einen einfachen Schmied mit dem Arsch ansehen.

      Gib der Sache etwas Zeit (aber erwarte keinen Witcher).

      Ob es Live-Aktion-tauglich ist, wird sich zeigen. Aber sofern sich Leute damit befassen die mit Leidenschaft und Hintergrundwissen an die Sache rangehen, denke ich das es was werden kann. Hauptsache ist (für mich) das sie nicht sinnloserweise einen „modernen Touch“ einbringen wollen der dort schlicht weg keinen Platz hat.

      0
  5. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2020 - 07:31 Uhr

    Vor kurzem angefangen und bin total begeistert. Absolut geiles game. Film oder Serie. Da bin ich mal gespannt.

    0
  6. GrayHawk48 29465 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.10.2020 - 08:38 Uhr

    Das Spiel war auch sensationell – leider war die Story trotz langen Spielspaßes irgendwie doch viel zu kurz. Also so im Nachhinein betrachtet… ich hätte mir noch mehr gewünscht. 🙂

    Ich hoffe, dass die Adaption top wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort