Grounded: Neuer Patch mit Fehlerkorrekturen und Verbesserungen ausgerollt

Für Grounded wurde jetzt Patch 0.3.2 ausgerollt, der einige Verbesserungen ins Spiel bringt und Fehler behebt.

Via Twitter hat Entwickler Obsidian bekannt gegeben, das mit Patch 0.3.2 für Grounded einige Verbesserungen ins Spiel gebracht werden und Fehler behoben werden. Dabei sollen verschiedene Spiel-Abstürze wie z.B. beim Beitritt in ein Spiel in der Nähe des Spinnrads oder beim Synchronisieren von Cloud-Speichern. Auch das Problem, bei dem das Speichern des Spiels nicht erlaubt war, wenn keine Internetverbindung bestand, soll behoben werden.

Hier könnt ihr die Patchnotes einsehen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 81525 XP Untouchable Star 1 | 10.10.2020 - 14:19 Uhr

    Ich pausieren meine Sessions jetzt vorerst bis es sich Content technisch wieder rentiert es weiter zu spielen

    1
      • DrDrDevil 81525 XP Untouchable Star 1 | 12.10.2020 - 10:20 Uhr

        Boah 😀 Wie neu ist das ? Habe nicht immer aktiv mit meiner Truppe mit gespielt 😀

        0
        • dancingdragon75 85085 XP Untouchable Star 3 | 12.10.2020 - 12:38 Uhr

          Neu? die Ameiseneier?
          die sind wohl schon seit Beginn drin..

          Ich hatte aber mal so arge Probleme als ich dort im Bau war.. nur geruckelt und stehen geblieben..

          0
  2. Robilein 336165 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.10.2020 - 14:23 Uhr

    Ich hatte noch nie eines der beschrieben Fehler. Hab ich ein Glück. Wirklich tolles Spiel.

    0
  3. danjesun 1285 XP Beginner Level 1 | 10.10.2020 - 14:53 Uhr

    Das Spiel macht echt Laune auch wenn die Spinnen einem so richtig auf den … gehen 😅

    Bin mal gespannt was noch so alles kommt.

    Kurze Frage.. weiß jemand, wie man den Wasserbehälter befallen kann??🤔🤔

    1
    • 89P13 9620 XP Beginner Level 4 | 10.10.2020 - 15:41 Uhr

      Mit der Canteen. Das Ding mit dem du auch 2 Schluck Wasser mitnehmen kannst. Baust du mit Grub Hide und Woven Fibre(Crude Rope) 😅
      Kannst du auch bei Burg.L für 5000RS verbessern

      1
        • dancingdragon75 85085 XP Untouchable Star 3 | 11.10.2020 - 05:29 Uhr

          Kannst auch mit Limo oder Saft füllen.. nur nicht mischen..

          2
    • dancingdragon75 85085 XP Untouchable Star 3 | 11.10.2020 - 05:30 Uhr

      Die Spinnen werden harmlos wenn du die Marienkäfer Rüstung an hast.. und zusätzlich noch den Minzhammer.. da teilst aus 🤭

      1
  4. Artorias Hollow 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2020 - 07:11 Uhr

    Wollte eigentlich jetzt am Wochenende mal wieder rein schauen, aber irgendwie zieht es mich nicht so richtig zurück an das Game.
    Es war ganz gut am Anfang, aber man hatte irgendwie nicht viel zu tun.

    0

Hinterlasse eine Antwort