Kingdom Hearts III

Toy Story Gameplay Video inklusive Bosskampf

Im neuen Gameplay Video zu Kingdom Hearts III stellt sich Sora in der Welt von Toy Story einem Boss.

Ein weiteres Gameplay Video zu Kingdom Hearts III zeigt neue Spielszenen aus der Toy Story Area. Dort kämpfen sich Sora, Woody und Co. durch jede Menge Spielzeug. Am Ende wartet dann ein Bosskampf gegen eine riesige Puppe.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47845 XP Hooligan Bezwinger | 24.09.2018 - 14:36 Uhr

    3min zugeschaut und noch nie in meinem leben so oft „hi“ gehört xD
    am besten schauen mit Ton aus 😀

    • Homunculus 59325 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.09.2018 - 15:05 Uhr

      Fand das „Hai“ nicht übermäßig verwendet. Es ist halt ein kommentiertes Gameplay (wenn auch nur Geplauder) und es dient halt als Zustimmung, Bestätigung, Satzeinleitung und das man dem Gespräch aufmerksam folgt.

      Sie hätten an einigen Stellen schon ein paar andere Wörter benutzen können, aber es war halt kein professionelles Interview. Fand das Gespräch dennoch unterhaltsam.

  2. Birdie Gamer 96080 XP Posting Machine Level 3 | 24.09.2018 - 16:59 Uhr

    Sehr skurril – Noch vor einem Monat sagten die Macher: „Man werde keinen Bosskampf vor dem Erscheinen des Titels zeigen“. Nun mal wieder eine Kehrtwende – Spielemacher gehören zu der Kategorie Menschen, denen man nie ein Geheimnis anvertrauen sollte. 😉

Hinterlasse eine Antwort