Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning: Gameplay-Trailer zeigt den Pfad der Macht

Ein neuer Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Gameplay-Trailer zeigt euch den Pfad der Macht.

Kingdoms of Amalur stammt aus der Feder des Bestseller-Fantasy-Autors R.A.Salvatore, von Spawn-Erfinder Todd McFarlane und dem Kopf hinter Elder Scrolls IV: Oblivion, Ken Rolston.

Das Spiel ist berühmt für die große Freiheit, die der Spieler bei seinen Entscheidungen hat, ebenso wie für die zahllosen Wege, wie der Heldencharakter ausgestaltet wird, für die großartige Geschichte und unzählige spannende Nebenaufgaben, die Romantik, Magie, Schalk und politische Intrigen mit der Hauptgeschichte verweben.

Wer möchte, kann hunderte Stunden in den Welt von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning verbringen, die pulsierende Metropole Rathir besuchen, durch die weiten Landstriche von Dalentarth ziehen oder in die dunkelsten Dungeons der Briganten-Halle vordringen, um alle Geheimnisse von Amalur zu ergründen.

Der wahre Krieger wählt den Pfad der Macht, Führt ein nobles Langschwert, einen gigantischen Hammer oder ein furchteinflößendes Großschwert.

Macht-Fähigkeiten bieten starke offensiv-Fähigkeiten und erlauben es, die stärkeste Rüstung zu tragen und ein echt zäher Hund zu sein. Macht zielt voll auf den Nakhampf – doch auch für Feinde, die weiter weg stehen gibt es ein probates Mittel. Schleudert einfach eure Harpune und zieht sie zu euch auf ein Tänzchen in kurzer Distanz.

Die Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Standard Edition erscheint am 08. September 2020 und hat die UVP von 39,99 €, die Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning Fate Edition hat eine UVP von 54,99 €. Die Abenteuer in der Welt von Amalur werden 2021 mit der neuen Erweiterung Fatesworn fortgesetzt. Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 65360 XP Romper Domper Stomper | 02.09.2020 - 12:46 Uhr

    Sieht echt nicht allzu ambitioniert aus. Mal die Tests abwarten, denn eigentlich hätte Bock.

    0
  2. the-last-of-me-x 32310 XP Bobby Car Bewunderer | 02.09.2020 - 13:02 Uhr

    Leute, dann schmeißt ruhig noch einmal die 360-Version ins Laufwerk, ihr werdet sehen, dass sich ordentlich was getan hat – es ist ein Remaster – nicht Remake.

    Warum ich mich einfach auf das Spiel freue? Weil es absolut nichts in dieser Gen gibt, was in diese Richtung geht. Evtl. noch etwas vergleichbar mit Darksiders 3… Die Action-Rollenspiele sind wie ausgestorben und kommt mir nicht mit so nem Furz wie Assassins Creed oder Witcher oder was weiß ich.

    3
    • n1co 26005 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2020 - 13:24 Uhr

      Tatsächlich gehört The Witcher 3 zu der Kategorie Action RPG.

      A B E R, Kingoms of Amalur hat seinen eigenen Charme und Spiele in dieser Richtung sind tatsächlich rar.

      Freue mich ebenfalls auf die Remastered Version. Die 360er Optik ist in der Remastered Version schön aufgenommen und schön aufpolliert worden.

      Das von Amazon noch aktuell in der Entwicklung befindliche Spiel „New World“ könnte man fast zum geistigen Nachfolger von KoA betrachten bzw. das sie sich von KoA bedient haben was Waffen und Kampfstil angeht. Da man sich durch die Waffen seine Klasse definiert und frei ist, alles zu lernen und zu nutzen bzw. skillen, nur mit aktueller Grafik.

      1
  3. Mrln 1020 XP Beginner Level 1 | 02.09.2020 - 13:20 Uhr

    Habs auf der 360 nie gespielt. Werde auch erst mal die Tests abwarten.

    0
    • the-last-of-me-x 32310 XP Bobby Car Bewunderer | 02.09.2020 - 13:49 Uhr

      Werden zwischen 70 und 80 Prozent liegen, vielleicht etwas mehr. Gehe nicht danach. Es ist ein richtig gutes Spiel, welches mit der Zeit zu einem richtig geilen Spiel wird.

      1
  4. KingOfKings1605 104520 XP Elite User | 02.09.2020 - 14:46 Uhr

    Ich weiß gar nicht, warum das Spiel hier so runter gemacht wird? Es ist ja schließlich nur ein REMASTER, kein Remake. Wer das Spiel nicht spielen will, verpasst ein wirklich sehr gutes Spiel. Ich bin dem ehemaligen Baseball Spieler Curt Schilling jedenfalls sehr dankbar. Auf der Platte ist es bereits. Freue mich richtig drauf.

    1
    • selune1 3060 XP Beginner Level 2 | 03.09.2020 - 13:23 Uhr

      Hab es auch schon vorbestellt über Brasilien, da ist der Preis echt fair.
      Das Spiel war einfach klasse und selbst wenn sie es nur ein wenig aufpoliert haben sind jetzt alle Erweiterungen schon dabei und es soll ja noch mehr Content kommen.

      1

Hinterlasse eine Antwort