Last Oasis: Update bringt riesigen Sandwurm ins Spiel

Im Zuge des neuen Updates von Last Oasis erhält ein riesiger Sandwurm Einkehr in die Wüstenlandschaften des Survival-MMOs.

Für das Endzeit-Survival-MMO Last Oasis, welches aktuell als Game Preview verfügbar ist, wurde ein neues Update ausgerollt. Spieler sehen sich nun mit einem mächtigen Sandwurm konfrontiert, durch dessen Besiegen neue wertvolle Items, Gegenstände und Ressourcen winken.

Zusätzlich enthält das Update zahlreiche Gameplay- und Balance-Anpassungen, neue Events, Fehlerbehebungen an Mobs, Handelsstationen und Quests, Interface-Verbesserungen und weitere Anpassungen.

Eine Auflistung aller Änderungen und Neuerungen, ein Devlog sowie ein Q&A der Entwickler findet ihr hier.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • buimui 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2021 - 08:26 Uhr

      Ich habe auch gleich daran gedacht. Großer Sandwurm=Dune, egal in welchem Film, Game, etc. Ich einen sehe. 😂

      0
  1. SPAMTROLLER 27580 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.05.2021 - 08:19 Uhr

    Sandwürmer. Dune. Die Villeneuve Version. Kino…….
    Ich will ins Kino.😫

    Das Spiel werde ich mir mal anschauen.

    1
    • Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 09:56 Uhr

      Der Film wird bestimmt wieder ein Meisterwerk.

      Finde das Villeneuve einer der besten Regisseure momentan ist.

      Lieblings Film von ihm ist Prisoners.

      1
  2. andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.05.2021 - 09:15 Uhr

    Denen lässt grüßen…wie is das Game so…alleine spielbar, Matchmaking oder ähnliches??? Erfahrungen mit Langzeit Motivation…?

    0
    • DrDrDevil 167785 XP First Star Onyx | 19.05.2021 - 09:52 Uhr

      Ein Kollege und ich wollten es einmal anspielen (die Testversion) und jedes Mal wenn wir uns inGame in eine Gruppe einladen wollten ist das Game gefreezed 😂
      Also wirklich ready ist das Spiel noch nicht..
      Wir haben beide auf der Series X gespielt 😀

      0
      • andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.05.2021 - 10:04 Uhr

        Du machst mir ja Mut;) naja für 30 euronen nur freezes bekommen ist mir dann doch zu wenig…ich würde dann ja auch an der Series zocken. Dann wird noch gewartet…aber danke für deine Warnung ⚠

        0
        • DrDrDevil 167785 XP First Star Onyx | 19.05.2021 - 23:21 Uhr

          Kannst dir die kostenlose Testversion ja herunterladen (1 Stunde Freetrial) bei uns lief es halt absolut nicht 😀

          0
          • andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.05.2021 - 09:09 Uhr

            Hmm…naja, das ja eigtl ne Überlegung wert. Vllt hab ich ja mehr Glück…probieren kostet na nix;)

            0
              • andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.05.2021 - 15:35 Uhr

                Thx, dude…ich lad es heute abend mal u werd mal sehen wie weit ich komm;)

                0
                  • andyaner 75390 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.05.2021 - 10:37 Uhr

                    Hab jetzt rund 2h gezockt…also viel crafting Material sammeln u dann craften. Macht soweit bisschen Laune. Aber…2 mal rausgeworfen vom Spiel u ein freeze:( also da muss noch einiges passieren. Das trübt schon sehr den spielspass. Mal sehen ob ichs in nächster Zeit nochmal zocke o warte bis da nachgebessert wurde

                    0