Life is Strange: True Colors: Die ersten 15 Minuten mit deutscher Synchronisation

Die ersten 15 Minuten Gameplay von Life is Strange: True Colors gibt es jetzt mit der deutschen Tonspur.

Die ersten 15 Minuten Gameplay von Life is Strange: True Colors haben wir euch bereits vorgestellt. Nun gibr es die Spielszenen mit der deutschen Synchronisation:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 17:35 Uhr

    Schön gemacht, kommt auch auf die Liste meine Güte wann soll man all die Games zocken 😭😬.

    0
  2. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 18:02 Uhr

    Hoffe das es annähernd so gut wird wie Life is Strange und LiS Before the Storm. Der zweite Teil hat mir nicht gefallen.

    2
  3. Birdie Gamer 122840 XP Man-at-Arms Silber | 27.08.2021 - 18:14 Uhr

    Werde damit nicht warm – Max und Chloe haben einfach einen zu starken Eindruck hinterlassen und einen wirklich mitgenommen – Man fühlte mit, man weinte mit – Dies hier ist mir irgendwie zu angepasst zu aufgesetzt. Ich hätte der Reihe eine Pause gewünscht.

    0
    • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 27.08.2021 - 18:56 Uhr

      Naja im Grunde hatten sie ja eine Pause, weil das Studio hat ja seit before the Storm keinen Teil gemacht (es war ja auch ihr einziger Teil) teil eins und zwei war ja ein anderes Studio…

      1
  4. Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 27.08.2021 - 18:59 Uhr

    Ich glaube ich wiederhole mich, da ich es schon 1-2 mal unter anderen Artikeln dazu gesagt habe 😅, ich freue mich mega drauf, alles was bisher dazu gezeigt und geschrieben wurde zieht mich 1000 mal mehr in den Bann als Teil zwei es je konnte, weil da waren die zwei jungs nur nervig… und das hab ich glaube ich 100 mal gesagt verd… sch… warum gibt es die beste Edition nur digital?!

    1
  5. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.08.2021 - 19:00 Uhr

    Auch wenn Teil 1 wegen den Butterfly Effect vibes der beste ist, freue ich mich drauf. Geschichten kann DONTNOD super erzählen. Hab letztens Twin Mirror gespielt, hat mir richtig gut gefallen.

    0
    • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 27.08.2021 - 19:13 Uhr

      Ist ein anderes Studio, die haben bisher nur before the Storm gemacht aus dem lis Universum. Das Studio hier ist nämlich Deck Nine.

      1
      • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.08.2021 - 20:03 Uhr

        Ah cool, danke für die Info 👍

        Dann bin ich gespannt wie die sich beim Storytelling schlagen.

        0
        • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 27.08.2021 - 20:08 Uhr

          Ich weiß ja nicht ob du before the Storm gespielt hast, aber das was von der Geschichte her auch sehr gut und auch gut umgesetzt, von daher bin ich guter Dinge, insbesondere die Fähigkeit vom Charakter ist auch wieder mehr mein Ding als bei Teil 2 und auch näher an Teil eins weil es dadurch wieder mit den eigenen Gefühlen spielen kann, als es Teil zwei konnte. 😀

          0
          • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 27.08.2021 - 21:53 Uhr

            Hab ich gespielt und fand es Klasse. Die Geschichte um Chloe Price war sehr spannend, besonders das Ende. War der Wahnsinn.

            1
            • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 27.08.2021 - 22:02 Uhr

              Das stimmt, und wer beides noch nicht gespielt hat sollte es besser sogar zuerst spielen, sonst Spoilert man sich selbst…

              0
  6. Der falsche Diego 37405 XP Bobby Car Raser | 27.08.2021 - 23:41 Uhr

    Ich liebe das Genre. Ich mag wirklich alle Spiele des Entwicklers der Hype von Teil 3 ist noch größer bei mir aber leider etwas schlecht gewähltes Datum. Neben Tales of Arisen (riecht nach Goty) und Lost in Random das sehr an Alice Madness Returns erinnert. September vielleicht stärkster Spielemonat bis dahin. Urlaub ist schon gebucht.

    0
  7. xXxDaryl Dixon 1240 XP Beginner Level 1 | 28.08.2021 - 13:43 Uhr

    Ich habe Teil 1 paar Mal durch gespielt das Spiel war richtig gut😎, Teil 2 war dagegen nicht mein Fall die beiden Jungs waren nicht mein Ding😐. Ich freue mich auf Life is Strange true colors sehr🤩, finde das sehr gut was ich bis jetzt alles gesehen habe davon😉.

    1

Hinterlasse eine Antwort