Lost Judgment: Demo zum Detektiv-Titel in Japan veröffentlicht

PlayStation-Besitzer mit Wohnsitz in Japan dürfen sich ab sofort über eine Demo zum Detektiv-Titel Lost Judgment freuen.

In letzter Zeit gab es immer wieder Hinweise auf eine bald erscheinende Demo zum kommenden Detektiv-Titel Lost Judgment. Nun wurde die Veröffentlichung seitens SEGA und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studios offiziell bestätigt.

PlayStation 5- und PlayStation 4-Besitzer mit Wohnsitz in Japan können die Demo ab heute kostenlos herunterladen und loszocken. Welche Inhalte die Testversion enthält, wurde nicht verraten. Auch wann und ob Spieler aus anderen Ländern beziehungsweise Xbox-Besitzer mit der Demo rechnen dürfen, ist weiterhin unklar.

Lost Judgment erscheint weltweit am 24. September für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2021 - 19:19 Uhr

    Da bin ich mal gespannt ob es die demo auch hier zulande auf der Xbox geben wird.

    0
  2. KingOfKings1605 130120 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.09.2021 - 19:34 Uhr

    Sind ja nur noch zwei Wochen. Wenn keine Demo erscheint, ist es auch nicht schlimm. Habe ich ja bereits für PS4/PS5 vorbestellt, wobei ich mir nur die PS5 Version laden werde.

    0
  3. Ic3cold 3020 XP Beginner Level 2 | 10.09.2021 - 19:47 Uhr

    Das erste Judgment habe ich für die PS 4 noch geholt, der neue wird die Series Version werden.
    Ich hoffe, dass der Streit zwischen Ryu und Sega beigelegt wurde, ich würde nämlich gerne noch ein Teil sehen nach lost Judgment.

    0
  4. Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.09.2021 - 20:08 Uhr

    Finde es schade dass heute nur noch so wenige Demos angeboten werden.

    0
  5. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.09.2021 - 12:02 Uhr

    Das Spiel sieht echt gut aus, die ganze Yakuza Game will ich auch endlich mal spielen (also mal anfangen), soll ja abgedreht sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort