Lost Words: Beyond the Page: Launch-Trailer zum Puzzle-Platformer

Narrativer Puzzle-Platformer Lost Words: Beyond the Page ist verfügbar und wird mit einem Launch-Trailer gefeiert.

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Sketchbook Games veröffentlichen Lost Words: Beyond the Page auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der Titel ist im letzten Jahr exklusiv für Google Stadia erschienen.

Lost Words: Beyond the Page: Test zum narrativen Plattformer

Lost Words: Beyond the Page ist ein atmosphärischer Puzzle-Platformer, der sich um die berührende Geschichte eines jungen Mädchens namens Izzy dreht, das die Herausforderungen des Lebens bewältigt, indem sie auf den Seiten ihres Tagebuchs das Abenteuer ihres Lebens erschafft.

Im neuen Launch-Trailer erwachen Izzys Erinnerungen zum Leben:

Die renommierte Autorin Rhianna Pratchett (Mirror’s Edge, Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider) hat die Geschichte von Lost Words: Beyond the Page verfasst. Das packende Adventure, mit dem die weitgreifende und zweifelsohne berührende Story eng verwoben ist, zeigt die Reise eines jungen Mädchens, das mit dem Verlust einer geliebten Person konfrontiert wird. Der Titel wurde schon während seiner Entwicklung mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als “Best Indie Game” bei der Game Connection Paris, mit dem “Special Selection Indie Award” auf der Reboot Develop und in der Kategorie “Best Story” der Game Connection USA.

In Lost Words interagieren Spieler mit den Worten in Izzys Tagebuch, um schwierige Rätsel zu lösen und einzigartige Platforming-Passagen zu bauen. Sie begleiten die Protagonistin durch eine sich stets weiterentwickelnde und ästhetisch wundersame Welt. Die Worte, die Izzy Sprung um Sprung voranbringen, können in jedem Kapitel als nützliche Plattformen oder Werkzeuge zum Lösen von Rätseln verwendet werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67220 XP Romper Domper Stomper | 07.04.2021 - 09:05 Uhr

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sich das Spiel für mich lohnt aber es macht einen guten Eindruck und hat einen netten Zeichenstil, der mich schon irgendwie anspricht 🙂

    0
  2. HaLoFaN91 100445 XP Profi User | 07.04.2021 - 09:56 Uhr

    Früher war ich jetzt nicht unbedingt der begeisterte puzzle Spieler, aber mit portal 1 und 2 wurde meine schlummern liebe geweckt.
    Seit dem sind das für mich die heimlichen Perlen und machen so enorm viel Spaß und fordern auch das Köpfchen ordentlich.
    Am meisten hat mir zuletzt the witness gefallen, aber auch der Turing test oder deliver us the moon waren klasse.
    Würde mir mehr solche Spiele im gp wünschen.
    Oder gibt es diese womöglich schon und ich hab sie noch nicht entdeckt?
    Zuletzt hatte ich hier talos principle begonnen 🤔

    0
  3. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 07.04.2021 - 09:57 Uhr

    Das würde ich mir gerne im GamePass wünschen. Finde es sieht ansprechend aus und ich mag die Puzzelgames inzwischen sehr.

    0
  4. K4TL 3050 XP Beginner Level 2 | 07.04.2021 - 09:59 Uhr

    Mich hat das Video schon voll überzeugt, das Spiel werde ich definitiv spielen! Danke für den Tipp!

    0

Hinterlasse eine Antwort