Madden NFL 22: Offizieller Trailer enthüllt

EA SPORTS hat einen ersten Trailer für Madden NFL 22 veröffentlicht.

Nachdem Electronic Arts und EA SPORTS bereits die Cover-Stars von Madden NFL 22 enthüllt haben, folgt nun ein offizieller Trailer zum NFL-Spiel:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bockwurscht78 18795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.06.2021 - 17:36 Uhr

    EA übersetzt das Spiel nach 21 Jahren immer noch nicht ins Deutsche, scheint wohl mies zu laufen in DE bzw Europa

    0
    • Alex DeLarge 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.06.2021 - 17:43 Uhr

      doch wir sind nr 2 weltweit nach usa im merchandise kaufen.
      nfl ist sehr beliebt hier.

      0
      • Zecke 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.06.2021 - 17:51 Uhr

        Jap, Deutschland bekommt auch ein NFL Spiel.

        Weiß nicht warum EA bzw. NFL diesen Markt so stiefmütterlich behandelt. Scheint ein ähnlicher Komplex wie bei MS und XBox. Schwer reich, aber einen riesen Markt ohne Werbung oder Mühe einfach so herschenken.

        Dumm ist wer dummes tut. Manchmal ist der dumm, welcher garnichts tut.

        0
    • RotfellFox 520 XP Neuling | 23.06.2021 - 21:25 Uhr

      Football ist ein Amerikanischer Sport.
      Auch hier wird es Englisch gespielt.. es wird halt einfach nicht übersetzt das ist der Sport

      0
  2. Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 19:31 Uhr

    Cooler Trailer wie jedes Jahr. Aber das es preislich nochmals angezogen hat ist schon der Wahnsinn 🙁

    0
  3. LeroyWasHere 4340 XP Beginner Level 2 | 22.06.2021 - 07:50 Uhr

    Ich kenn mich mit Madden Spielen nicht aus, habe aber einen „Angry Rant“ von dem Youtuber Angry Joe gesehen und jeder der damit lieb äugelt sollte vielleicht erste Tests abwarten. Die scheinen sich mit dem Spiel seit mehreren Jahren nicht mehr sehr viel Mühe zu geben. Die SuperBowl Sieges Animation zb. Hat sich in den letzen 4 Jahren so gut wie nicht geändert und es gibt kaum Neuerungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort