Mass Effect Legendary Edition: Entwickler bestätigt eigenen Fotomodus

BioWare hat für die Mass Effect Legendary Edition einen Fotomodus bestätigt, damit können Spieler schöne Schnappschüsse mit Shepard knipsen.

Ein paar schöne Landschaftsaufnahmen auf fremden Planeten. Hier und da einen Schnappschuss von euren Wegbegleitern. Oder doch lieber die Action mit Commander Shepard auf einem Bild festhalten?

Mit dem Fotomodus für die Mass Effect Legendary Edition sollte das kein Problem sein.

Das Feature wurde jetzt von BioWares Mac Walters bestätigt. Der Project Director der Mass Effect Legendary Edition hat auch gleich ein Bild vom Fotomodus auf Twitter gepostet.

Dazu schrieb er, dass man an dem Feature derzeit noch Einstellungen vornehme.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, besitzt der Fotomodus die üblichen Optionen, um den Schnappschuss noch aufzupeppen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 157120 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:35 Uhr

    Ach ja, Mass Effect bietet schon einige atemberaubende Panoramen aber ich brauche sowas eigentlich nicht aber schön zu sehen das EA/Bioware die Serie doch etwas am Herzen liegt und noch ein kleines Extra integriert. Bin guter Zuversicht für Mass Effect 5.

    0
  2. TH0MAS C137 5480 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 13:37 Uhr

    Ich bin ein wenig hin und her gerissen, was die Legendary Edition angeht.
    Einerseits hätte ich schon Lust, die Spiele nochmal aufgehübscht zu zocken.
    Aber andererseits sind das natürlich wieder echte Zeitfresser. Und die meide ich in letzter Zeit eher.

    0
  3. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 16.04.2021 - 13:37 Uhr

    Das geht an den Xboxdynasty Club auf der Xbox:

    Macht euch bereit für viele tolle Schnappschüsse meinerseits 😂😂😂

    0
    • andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2021 - 15:32 Uhr

      Gutes Stichwort…dem muss ich noch beitreten…

      U der fotomodus wird bestimmt geil, mit den Lichteffekten der Sonne, kann man schon echt schöne Bilder zaubern!

      0
  4. ObitheWan 18895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 13:44 Uhr

    Aber Achtung: Wer den Fotomodus für Miranda Ass-Shots benutzt, kriegt 500 Achievements Punkte Abzug, die Auflösung wird auf 540p begrenzt bei einer Framerate von 37,85. Geschieht euch Recht ihr Perversen!

    TGIF!

    2
    • de Maja 157120 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:53 Uhr

      Also Miranda Ass shots, das hab ich eigentlich nicht mit hübsches Panorama gemeint 😅😂😂😂

      1
  5. Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 13:56 Uhr

    Yes, am 14.5. ist es soweit. Freue mich sehr auf das Game, gerade nach den super Resonanzen die ich hier bekommen hatte. (habe noch keinen Teil gespielt)

    Werde auch sicherlich den Miranda *ähh*, Foto-Modus ausprobieren 😉

    0
  6. DarrekN7 77280 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2021 - 14:01 Uhr

    Mit Mirandas Arsch wäre so ein Fotomodus endlich für etwas zu gebrauchen.👀

    1
  7. churocket 146860 XP Master-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 17:09 Uhr

    Ist Vorbestellt, wird bestimmt genial alles nochmal genießen 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort