Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung verfügbar

Die erste Metro Exodus Erweiterung The Two Colonels ist ab sofort im Store verfügbar.

Am Montag erst angekündigt, jetzt schon digital im Microsoft Store erhältlich. Die erste Erweiterung für Metro Exodus kann ab sofort gekauft werden. The Two Colonel kann für 7,99 Euro einzeln erworben werden, ist aber auch im Expansion Pass enthalten, der derzeit nur 22,49 Euro kostet.

„Direkt unter der Oberfläche und der toten Stadt Nowosibirsk bahnt Oberst Khlebnikow sich am Silvesterabend seinen Weg zu seinem Sohn Kirill.

Doch es ist nicht alles gut dort: Der Schleim frisst sich durch die Tunnel, die Mutantenangriffe erreichen einen Höhepunkt und das wertvolle „grüne Zeug“, das die Menschen vor Strahlung schützt, geht zur Neige. Um Menschenleben zu retten, müssen die Verantwortlichen drastische Maßnahmen ergreifen …

Der Reise und den Erlebnissen Khlebnikows seit den letzten Tagen in Nowosibirsk folgend, können die Spieler aus der Sicht von Oberst Miller in diesem neuen linearen Kapitel das klassische Story-geführte Gameplay der Metro-Reihe erwarten – komplett mit einer neuen Waffe, dem tödlichen Flammenwerfer, beengten Umgebungen und der vertrauten Spannung.“

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2019 - 14:46 Uhr

    Bei mir raucht die Xbox One X immer ab wenn ich das Spiel starten will mit dem Hinweis das die Xbox sich selbstständig abschaltet wenn zu viel wärme feststellt

    1
    • BassHunter1984 8635 XP Beginner Level 4 | 21.08.2019 - 15:20 Uhr

      Also. meine wird tierisch laut bei dem Spiel. Bei Rdr2 auch, aber ausgegangen ist sie noch nie.

      0
    • BassHunter1984 8635 XP Beginner Level 4 | 21.08.2019 - 15:22 Uhr

      Falls dein box senkrecht steht also mit fuss, dann hin und wieder mal den fuss abmachen und absaugen, da sammelt sehr viel Staub an.

      0
  2. Archimedes Boxenberger 230160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 14:49 Uhr

    Hab mir gestern den Season Pass gekauft. Wollte es dann daddeln und stelle fest, dass ich dummerweise das Hauptspiel deinstalliert habe. D.h. Ich durfte erstmal den ganzen Abend die rund 60gb laden und kann es daher erst heute Abend starten

    0
  3. dhbxxst3f4nxx 16380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.08.2019 - 15:58 Uhr

    hab es jetzt auch runter geladen das Hauptgame vom Gamepass:) erst mal das zocken,wenn es gefällt kauf ich das Addon oder Season Pass auch noch

    0
  4. IVleafclover 10255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2019 - 16:30 Uhr

    Bei dem Preis muss der zweite DLC ja mindestens doppelt so viel wie dieser kosten. Sonst würde sich der Season Pass gar nicht lohnen. Mal schauen, ob der dann auch inhaltlich länger ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort