Die letzte Woche lieferte eine wahre Flut an Informationen zu Mittelerde: Schatten des Krieges von Warner Bros. Interactive Entertainment und heute folgt nach dem Teaser ein erster versprochener Einblick in die Spielmechanik. Dabei handelt es sich um einen Gameplay-Walkthrough, der dem Zuschauer die nächste Generation des innovativen Nemesis-Systems, Nemesis Fortresses, zeigt, in dem die Spieler verschiedene Strategien zur Eroberung dynamisch erzeugter Befestigungen nutzen müssen und ihr persönlich angepasstes Ork-Heer zusammenstellen können.
In diesem Video müssen Talion und Celebrimbor, der als Heller Herrscher zurückgekehrt ist, einen Angriff auf eine Festung im Tal Seregost anführen, um das Tal den Oberherren Saurons zu entreißen. Sie werden dazu die Macht des neuen Rings nutzen, um bei Aufeinandertreffen mit Gegnern Gefolgsleute zu rekrutieren. Dies ist eine neue Spielmechanik, die es Spielern gestattet, völlig neue Geschichten von Treue, Verrat und Rache zu gestalten. Dieser Gameplay-Walkthrough zeigt nur eine von Millionen Möglichkeiten, wie Spieler Mittelerde: Schatten des Krieges erleben können.
Mittelerde: Schatten des Krieges erzählt die Geschichte aus der Zeit zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe in einem Open-World-Action-RPG und führt die ursprüngliche Erzählung von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Spieler können in eine vielseitigere, persönlichere und umfangreiche Welt voller Helden und Bösewichte, kultiger Schauplätze, Original-Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und neuer Charaktere sowie unerzählter Geschichten eintauchen.
Mittelerde: Schatten des Krieges ist ab dem 24. August 2017 für Xbox One, Project Scorpio, PC mit Windows 10 (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhältlich.
Nah das sieht doch schon mal ganz gut aus
sieht schon arg Porno aus ^^ leider geil D:
Einspruch, euer Ehren!
Wir bekämpfen nun Orks mit Orks und Reiten auf Nazgul?
Das klingt für mich äußerst bescheuert wenn ich ehrlich bin. Ich hätte es lieber irgendwelche gutmütigen Gefolgsleute (Elfen, Zwerge,. … ) zu haben und auf den Adlern zu reiten.
Vielleicht hat ja einer eine plausible Erklärung dafür. Ansonsten bin ich gewillt dieses Spiel im Regal liegen zu lassen.
Plotttwist: Wir sind Sauron höchst persönlich in anderer Gestalt und machen auf „Undercover Boss“.
Das wird ein Fest! Teil 1 war schon sehr gut, aber hey dieses Mal kann man Drachen reiten! Ein weiteres Highlight 2017! ?
Sieht schon geil aus aber bissl skeptisch bin ich da was die „Open World“ angeht. Ob da am Ende nicht wieder zig sich im Kern immer gleich anfühlende „Festungen“ generiert werden… Kann mir schon gut Achievements wie „Töte 10.000 Orks“ und „Erobere 500 Festungen“ vorstellen. Aber mal abwarten 🙂
Sieht schon mal besser aus als Mordors schatten
Sieht beeindruckend aus 😀 werd ich im Auge behalten könnte meine Sammlung erweitern 😀
Woah! Gänsehaut. Sprachlos!