Mixer

MixPot enthält Sea of Thieves Gallionsfigur

Wer morgen Inside Xbox schaut, der kann sich eine Gallionsfigur für Sea of Thieves verdienen.

Die nächste Ausgabe von Inside Xbox erscheint morgen um 16:30 Uhr direkt von der gamescom und Zuschauer können diesmal wieder im MixPot etwas abstauben. Bisher ist bekannt, dass Zuschauer eine Gallionsfigur für ihr Schiff in Sea of Thieves verdienen können.

Ob es noch weitere Goodies geben wird, ist aktuell nicht bekannt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StarLord83 820 XP Neuling | 20.08.2018 - 12:35 Uhr

    Ich warte immer noch auf den Release des Spiels was es zum E3 Sream gab. ( Outer Wilds ) 🤣🤣 Aber gut das es auch diesmal etwas gibt. 👍

    2
  2. Morgoth91 54590 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2018 - 12:56 Uhr

    Lange nichts mehr gespielt, irgendwie letzte Zeit mit den Kollegen wider bei Overwatch hängen geblieben. Aber sollten wohl mal wider reinschauen, gibt ja wohl ein bisschen was neues. Werde morgen wenn ich die Zeit finde einschalten. Die Infos interessieren mich eh und dann nehme ich sowas gerne dazu mit.

  3. Archimedes 116265 XP Scorpio King Rang 3 | 20.08.2018 - 13:54 Uhr

    Ich bin noch nicht sicher ob ich es morgen schaffe reinzuschauen. Wenn dann klar auf Mixer. Da hab ich wenigstens nen ordentlichen 4k Stream

  4. datalus 84740 XP Untouchable Star 2 | 20.08.2018 - 13:59 Uhr

    Ich schaue da morgen auch gerne rein. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung 🙂

Hinterlasse eine Antwort