Monster Hunter: World

Behemoth wird im August gejagt

Der Behemoth aus Final Fantasy XIV wird im August in Monster Hunter: World zur Jagd freigegeben.

Auf der diesjährigen E3 haben Capcom und Square Enix eine Kooperation zwischen den Titeln Monster Hunter: World und Final Fantasy XIV angekündigt. Die Kooperation soll es Jägern im Sommer ermöglichen, Jagd auf den Behemoth aus dem japanischen Rollenspiel von Square Enix zu machen.

In der aktuellen Folge des Monster Hunter Radio Podcasts, hat Produzent Ryozo Tsujimoto jetzt verraten, dass der Behemoth im August zur Jagd freigegeben wird. Doch das Monster bekommt schon vorher einen Auftritt. Bereits am 15. Juli wird es einen Live-Stream im Rahmen des Monster Hunter: World Hunting Thanksgiving 2018 Events geben.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 48315 XP Hooligan Bezwinger | 05.07.2018 - 13:44 Uhr

    Bin gespannt auf das Vieh… hoffentlich mal etwas schwerer. So langsam wird’s zu easy mit den Sets die ich bereits habe.

    0
  2. Vergil 71290 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.07.2018 - 14:56 Uhr

    Hab aktuell zu wenig Zeit, MH zu spielen, freu mich aber über jedes neue Monster und der Behemoth macht schon in FF XV Spaß 😁

    0
  3. Porakete 145540 XP Master-at-Arms Gold | 05.07.2018 - 15:12 Uhr

    Neue Monster sind immer gut.
    Freue mich immer die neuen Materialien meiner Sammlung hinzu zufügen.
    Die neuen Waffen und Rüstungen zu den Monstern sehen auch meistens ziemlich cool aus.

    1
  4. KeksDoseAXB 27710 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.07.2018 - 17:43 Uhr

    Neue Gebiete würden mich eher zur Rückkehr bewegen. Ansonsten bin ich noch zu gesättigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort