Mortal Kombat 11

Gameplay-Reveal Live-Stream startet Donnerstag

Fans von Mortal Kombat sollten sich den 17. Januar 2019 dick im Kalender ankreuzen.

NetherRealm und Warner Bros. haben bereits erste Einladung für das Mortal Kombat-Event in London verschickt. Auch, wenn wir leider leer ausgegangen sind, wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß, wobei man allein schon bei der wirklich stilvollen Einladungskarte echt neidisch werden kann:

Darüber hinaus wurde ein erstes Bild von Scorpion in der Kämpferauswahl gezeigt:

Das Gameplay-Debüt von Mortal Kombat 11 ist im Rahmen des Community-Events Mortal Kombat 11: The Reveal geplant, das am 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in London stattfinden wird.

Mortal Kombat 11: The Reveal wird per Livestream global unter www.twitch.tv/NetherRealm übertragen und wird eine Präsentation von NetherRealm Studios enthalten. Die Veranstaltung bietet auch die erste Gelegenheit, Mortal Kombat 11 zu spielen und umfasst Turniere und andere Aktivitäten zu Mortal Kombat.

Selbstverständlich werdet ihr auch hier auf Xboxdynasty.de den Live-Stream mitverfolgen können und wir können es kaum erwarten erste Spielszenen aus dem Kampfspiel zu sehen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 25025 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.01.2019 - 08:41 Uhr

    Ich hoffe doch sehr, dass das neue Mortal Kombat irgendwann seine Weg in den Gamepass finden wird so wie sein Vorgänger.

    0
  2. SheranUOdal 2020 XP Beginner Level 1 | 14.01.2019 - 08:55 Uhr

    Ich bin tatsächlich mal gespannt, was sie uns dann präsentierten. Der letzte Teil war ja schon sehr gut!

    1
  3. Z0RN 135945 XP Elite-at-Arms Silber | 14.01.2019 - 09:14 Uhr

    Sub-Zero VERSUS Scorpion, wäre doch was für unsere neue Rubrik oder? Muss ich alles notieren. 😆

    0
  4. snickstick 105445 XP Hardcore User | 14.01.2019 - 09:33 Uhr

    Sehr geil. Ich fand den 10 Teil auch sehr gelungen. Wird sich am Donnerstag auf jeden Fall auf eurem Stream angeschaut.
    Skorpion ist für mein Geschmack bisl zu behängen mit der Rüstung da mag ich es lieber brutal und schlicht aber Hauptsache düster 🤗

    0
  5. Sting2saw 119725 XP Scorpio King Rang 4 | 14.01.2019 - 11:13 Uhr

    Das ist ja mal ne angenehme Zeit für uns, wenn ichs nicht vergesse geb ich mir das auf jedenfall.

    0

Hinterlasse eine Antwort