Mortal Kombat 11: Kano als neuer Kämpfer enthüllt

NetherRealm Studios hat bekannt gegeben, dass auch Kano wieder in den Mortal Kombat Ring steigt.

Kano wird bei Mortal Kombat 11 auch wieder mit von der Partie sein. Dies haben Warner Bros. und NetherRealm Studios offiziell bekannt gegeben.

Weitere Details zu Kano und dessen Spezialfähigkeiten wurden hingegen noch nicht enthüllt. Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC. Die Beta startet am 28. März 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 35695 XP Bobby Car Raser | 01.02.2019 - 11:06 Uhr

      Ich hoffe die hauen paar mehr X ray angriffe rein bzw paar individuelle… es nervt irgendwann immer das gleichen zu sehen und das 2-3 mal peo runde

      1
      • R9T7 36190 XP Bobby Car Raser | 01.02.2019 - 11:46 Uhr

        Man kann die nur noch einmal pro Spiel einsetzen 😉 aber ja bei den X-Rays und Fatalaties setzen recht schnell Ermüdungserscheinung ein.

        0
  1. Crusader onE 24605 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.02.2019 - 09:45 Uhr

    Bei der Dlc Politik hol ich mir MK 11 in der kompletten Edition im Sale. Hab mega Bock. Aber seh ich gar nicht ein für jeden Kämpfer so viel Geld zu latzen. Wenn’s story Erweiterungen oder so wären ok. Aber ich find Kämpfer müssen frei erspielbar sein. 😁

    2
  2. Robilein 130745 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.02.2019 - 11:00 Uhr

    Muss man anscheinend eh nur einmal machen. Oder irre ich mich da? Hab es einmal machen müssen. Seitdem nicht mehr.

    1

Hinterlasse eine Antwort