Netflix: Gerücht: Splinter Cell Anime-Serie von John Wick-Schöpfer in Arbeit

Vom Schöpfer von John Wick soll angeblich eine Splinter Cell Anime-Serie für Netflix umgesetzt werden.

Wie das Branchenblatt Variety in seiner Online-Ausgabe berichtet, soll Ubisoft gemeinsam mit dem Streaming-Riesen Netflix an der Umsetzung einer Anime-Serie zum Splinter Cell-Franchise arbeiten.

Derek Kolsted, Schöpfer der John Wick-Filmreihe soll bei der Splinter Cell Anime-Serie als Autor und ausführender Produzent tätig sein.

Laut den Quellen von Variety wurden direkt zwei Staffeln der Serie mit insgesamt 16 Episoden in Auftrag gegeben.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 41880 XP Hooligan Krauler | 31.07.2020 - 13:37 Uhr

    Das wär ne coole Kombo! Müsste es nur nicht unbedingt als Anime haben, ein westlicher Cartoon oder direkt ne Live Action Serie wär mir da lieber.

    1
  2. oOStahlkingOo 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.07.2020 - 14:31 Uhr

    Splintercell als Serie wäre mega geil….Aber als Animationsserie braucht das kein Mensch..

    Wird wieder schön kindergerecht….Passt absolut nicht und wird auch ignoriert

    2
    • Kevpool184 3520 XP Beginner Level 2 | 01.08.2020 - 19:15 Uhr

      Kein Plan, wie du darauf kommst, dass bloß weil’s ein Anime ist, kindgerecht sein muss. Vor allem wenn man bedenkt, dass der „John Wick“ Autor an der Serie mitarbeitet.

      0
  3. Girodu 4305 XP Beginner Level 2 | 31.07.2020 - 16:04 Uhr

    Ich weiß ja nicht warum Anime gleich mit kindergerecht verbunden werden muss.
    Schon alleine Castlevania auf Netflix zeigt, dass das Medium auch für das Erwachsene Publikum funktioniert. Vielleicht sollte man auch mal übern Tellerrand hinaus schauen und nicht gleich von Anfang an alles ablehnen.

    Klar Live Action wäre geil, aber wenn Schauspieler X Y für einen persönlich zum Beispiel nicht zur Rolle passt, wird sich auch beschwert. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen.

    Aber dank der Serie steigt ein Funke der Hoffnung auf, das wir doch irgendwann ein neues Spiel bekommen.

    1
    • oOStahlkingOo 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.07.2020 - 16:21 Uhr

      Auf Castlevania habe mich gefreut,wo diese anfing habe ich fast das kotzen bekommt…

      So ein anime stil geht gare nicht…Diese neumodischen dinger können sich nur hartgesottene fans antun..

      Wenn ein Animestil im Zeichen von One Piece oder Dragon Ball kommt,dann aber auch NUR dann,werde ich Splintercell ne Chance geben…

      Aber das so was passiert liegt wohl bei 0,0000001%

      0
      • Girodu 4305 XP Beginner Level 2 | 31.07.2020 - 18:04 Uhr

        Das mit dem Stil verstehe ich voll und ganz, da gibt es auch einige die ich mir ungern ansehe.

        0
  4. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.07.2020 - 18:35 Uhr

    Oh man, ich hätte gern George Clooney als Sam Fisher gesehen.
    Oder auch David Boreanaz.
    Von mir aus auch lieber als Agenten Film.
    Serie würde ich aber auch nehmen, nur real.

    0

Hinterlasse eine Antwort