Nier Automata: The Become as Gods Edition

Fünf hilfreiche Tipps im Video

Hier sind fünf hilfreiche Tipps für Nier Automata: The Become as Gods Edition.

Vor wenigen Wochen ist Nier Automata: The Become as Gods Edition für die Xbox One erschienen und der Kampf gegen die Maschinenwesen wurde eröffnet. Auf dem offiziellen Xbox Kanal wurde nun ein Video mit hilfreichen Tipps veröffentlicht, welches euch auf euer Reise im Action-Rollenspiel helfen kann.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 16.07.2018 - 18:11 Uhr

    „A struggle to survive“?
    Tipp Nr 1: Spiel auf „Normal“ und das Spiel ist fast zu leicht.Wollt ihr es noch einfacher haben erstellt auf „Normal“ automatisch ein Chipset und wechselt dann auf „Leicht“ weil dort über das automatische System immer wieder „Auto Dodge“ & Co installiert werden und das entfernen dauert ewig.
    Allerdings ist ein Set damit nicht übel,es macht euch beim Hacken unverwundbar.

    Tipp Nr 2: Nach dem zweiten Durchgang geht die Story weiter,danach habt ihr eine Kapitelauswahl.

    Tipp Nr 3: Auch Nebenmissionen werden in die anderen Spieldurchläufe übernommen – kommt ihr irgendwo nicht weiter oder Gegner haben einen zu hohen Level?Macht einfach beim nächsten Durchgang weiter.

    Tipp Nr 4: Nach dem dritten Durchgang gibts einen Shop bei dem ihr eure fehlenden Achivements kaufen könnt…ich mein ja nur…

    2
    • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 16.07.2018 - 19:10 Uhr

      Tipp Nr. 4 (denn Achivements Shop) braue ich nicht, weil ich bereits alle Erfolge auf normalem wege geholt habe.

      • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 16.07.2018 - 20:03 Uhr

        Als ich dann alle Waffen auf Stufe 4 bringen sollte ohne noch irgendeine nennenswerte Aufgabe zu haben sondern einzig die Items mit irgenwelchen Item-Listen abfarmen musste hab ich für meinen Teil kapituliert.Allein schon weil bei einigen Waffen meine Prozentanziege für die Waffen irgendwie wohl nicht hochging.
        Angeblich fehlten wohl noch ein paar unsichtbare Missionen…nach 50 Stunden und 25 von 26 Endings reichte es mir dann.

        • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 16.07.2018 - 21:17 Uhr

          Die letzte Waffe bekommst du wenn du Emil besiegt hast (muss mann nach dem mann Emil besiegt hat als drop einsammeln) und nur das einsammeln der Waffen gibt prozente, nicht das upgraden (es gibt insgesammt 40 Waffen) und das letzte ending (ending Y) bekommt mann bei der mission Emils bestimmung, bei der mission musst du in der Wüste gegen riesige Emil köpfe kämpfen und wenn du alle besiegt hast kommt nach einem kurzen dialog ein countdown dann hast du die wahl entweder Countdown (10 sekunden) ablaufen lassen (ending Y) oder besiegen mission geschaft. Tipp: vor dem kampf, am zugriffspunkt: Wüste mitte, Speichern. Vorsicht beide Bosse sind Stufe 99.

          • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 17.07.2018 - 07:01 Uhr

            Ich hatte allerdings selbst für das einsammeln einiger Waffen,ebenso für einige Missionsabschlüsse offenbar keine Prozente drauf bekommen.
            Als Emils Shop die Route auch nach mehreren Stunden nicht gewechselt hat und ich so auch an zwei Waffen die er nur in der Nähe des Resistance-Camps verkauft (ich glaube das kam eh in den 50 Stunden nur einmal vor) hat das Spiel meine Geduld definitiv überreizt.

        • GestirnBirke324 1975 XP Beginner Level 1 | 17.07.2018 - 09:19 Uhr

          Emil kann man am schnellsten farmen wenn man z.b. am Zugriffspunkt: Nahe Fabrik speichert und wenn Emil die Waffen nicht hat dann einfach denn spielstand laden, (so habe ich es gemacht) nach ein paar anläufen hatte ich die Waffen. Am Zugriffspunkt: Nahe Fabrik habe ich in gefarmt.

Hinterlasse eine Antwort