Nier Automata: The Become as Gods Edition: Über 5 Millionen Einheiten verkauft

NieR: Automata hat über 5 Millionen Einheiten verkauft.

Das Action-RPG NieR: Automata von PlatinumGames und Square Enix erfreut sich weiterhin starker Verkaufszahlen. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, konnte sich das Spiel über 5 Millionen mal verkaufen.

NieR: Automata ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. NieR: Replicant erscheint dazu am 28. APril 2021.

Click here to display content from Twitter

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvilGremlin 3020 XP Beginner Level 2 | 28.12.2020 - 11:36 Uhr

    Auch verdient ,wirklich ein klasse Spiel mit einem verdammt geilen Soundtrack. Gerade Fortress of Lies ist mega gut.

    0
  2. Maxolomeus 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2020 - 17:48 Uhr

    Steht irgendwie immer noch und schon seit Ewigkeiten auf meiner persönlichen Liste.

    0
  3. BlackStar91 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2020 - 18:29 Uhr

    Sehr witziges Spiel 🙂 aber leider Open World die meisten Spiele verlieren mich damit

    0
    • Der Edu 430 XP Neuling | 04.01.2021 - 04:25 Uhr

      Die Openworld in Nier Automata ist nicht wirklich groß, eher genau richtig.

      0
  4. ozeanmartin 6480 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 13:28 Uhr

    völlig verdient,macht echt spass das game, hat auch ein aussergewöhnliches design,wie ich finde

    0

Hinterlasse eine Antwort