Nier Automata: The Become as Gods Edition

Spiel erscheint Ende Juni für Xbox One

Nach Crash Bandicoot, Hellblade, No Man’s Sky und vielen weiteren Spielen erscheint ein weiterer Titel für Xbox One: Nier Automata: The Become as Gods Edition.

Nier Automata erscheint als „The Become as Gods Edition“ für Xbox One. Dies hat Square Enix auf der offiziellen Website versehentlich zu früh veröffenlticht und den Beitrag wieder gelöscht. Nicht aber, bevor der Bericht bereits im Netz landen konnte.

Somit erscheint Nier Automata: The Become as Gods Edition am 26. Juni 2018 für Xbox One. Die Version wird dabei mit umfassenden DLCs ausgestattet. Das Spiel erscheint für 49,99 Euro.

Nier Automata: The Become as Gods Edition

  • NieR:Automata
  • The 3C3C1D119440927 Expansion DLC
  • Grimoire Weiss Pod
  • Retro Red Pod Skin
  • Retro Grey Pod Skin
  • Cardboard Pod Skin
  • The Machine Lifeform Mask Accessory

Es ist davon auszugehen, dass Nier Automata als The Become as Gods Edition heute um 22:00 Uhr auf der Xbox Pressekonferenz in Los Angeles offiziell angekündigt wird. Auch ist von einer Xbox One X Optimierung auszugehen, da das Spiel bereits für PC via Steam veröffentlicht wurde.

Hier ist der PlayStation 4 Launch-Trailer zur Einstimmung für euch:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 8025 XP Beginner Level 4 | 11.06.2018 - 07:27 Uhr

    Verdammt! Gerade erst die PS4 Fassung gekauft. Die könnte ich natürlich einfach löschen… aber finanziell wäre das wohl eher dumm. Ich überlege mal.

  2. HaLoFaN91 89405 XP Untouchable Star 4 | 11.06.2018 - 07:55 Uhr

    ich kenne den Titel tatsächlich nur durch die zahlreichen cosplays5die man so im Netz findet.
    scheint aber n gutes Ding zu sein, so wie die Ankündigung aufgenommen wird 🤔

Hinterlasse eine Antwort