Ori and the Will of the Wisps: Weltpremiere auf der The Game Awards 2019 Show

Ori and the Will of the Wisps feiert eine Weltpremiere auf der The Game Awards Show 2019.

Ori and the Will of the Wisps wird dieses Jahr auf der The Game Awards Show 2019 vertreten sein. Dabei soll es eine Weltpremiere geben.

Weitere Details wurden natürlich nicht genannt, um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen. Doch im Internet wird jetzt schon reichlich spekuliert, was es mit dieser „Weltpremiere“ auf sich haben könnte.

Könnte Ori and the Will of the Wisps einen Co-op Modus spendiert bekommen? Was meint ihr?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 18.11.2019 - 08:10 Uhr

    Der erste Teil war klasse. Ich bin gespannt auf den zweiten. Hoffentlich wird es nicht verschlimmbessert. Die Story muss wieder ein Highlight werden.

    3
  2. doT 20760 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2019 - 08:19 Uhr

    Vielleicht zeigen se ja auch deren 2. Spiel 😀

    Aber Ori 😍

    0
  3. FaMe 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2019 - 08:19 Uhr

    Freu mich auch riesig über den zweiten Teil. Auch wenn ich ihn über GP umsonst spielen kann, werde ich den Titel für meine Sammlung kaufen. Aufgrund des GP kann ich ja auf einen guten Sale warten.

    1
  4. BigMac960906 12695 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.11.2019 - 08:22 Uhr

    Ich freue mich! Den ersten erst letztens über den GamePass nachgeholt und es war das schönste Spiel, das ich je gespielt habe

    1
  5. DerJoker 3455 XP Beginner Level 2 | 18.11.2019 - 08:53 Uhr

    Das ist mein heiß erwartetes Spiel 2020! Der 1. Teil war so grandios und schön gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort