Override: Mech City Brawl: Mirai als neuer DLC Charakter verfügbar

Das Roster von Override: Mech City Brawl wird mit Mirai um einen vierten DLC Charakter ergänzt.

Modus Games hat für das Kampfspiel Override: Mech City Brawl einen vierten DLC Charakter veröffentlicht: Mirai.

Die Nahkämpferin Mirai ist ein technologisch fortgeschrittener Mech, der schnell auf der Karte herumfliegen kann. Der riesige, kampfgestählte Wachboter aus einer Schreckensversion der Zukunft fällt von oben auf seine Feinde ein und ruft sein Plasmaschwert herbei, um mit verheerenden Angriffen und Kombos zuzuschlagen.

Wie alle anderen DLC Charaktere, kostet auch Mirai 3,99 Euro im Einzelkauf. Mit dem Season Pass für 14,99 Euro kommt ihr gegenüber dem Einzelkauf günstiger weg.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 36380 XP Bobby Car Raser | 16.04.2019 - 11:05 Uhr

    Das Spiel sieht einfach immer sehr spaßig aus. Der neue Mech ist auch cool designed, wenn auch nicht wirklich originell, man hat eben schon alle Mechs schon mal gesehen xD

    0

Hinterlasse eine Antwort